Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototrip durch Saarbrcken

Wir wollen endlich mal wieder eine gemeinsame Fototour veranstalten.
Dazu treffen wir uns um 15 Uhr am Hauptbahnhof vor dem Osteingang.
Welche Ziele wir dann in Saarbrcken ansteuern knnen wir ja dann noch genauer abklren.
Ich habe schon eine kleine Route ausgearbeitet, aber daran muss man ja nicht festkleben.
Ich hoffe, wieder paar alte Bekannte und natrlich auch wieder neue Fotografen zu treffen.
Je nach Anzahl der Teilnehmer knnen wir ja dann abends eine Gaststtte aussuchen, um noch ein bisschen zusammen zu sitzen und zu fachsimpeln.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.04.2007, 15:00 Uhr
Ort:
Hauptbahnhof
Reichsstrasse
66131 Saarbrcken
Deutschland
Ansprechpartner:
Harald F.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ANDREAS LEY inspired by light, 5.04.2007 um 0:04 Uhr

feine idee, harald!

wollte demnächst auch schon was starten - bissl weiter weg ;-)
am 21.04. bin ich leider nicht da :(



Manfred Pack, 21.04.2007 um 9:29 Uhr

Hi, wir kommen zu dritt ;)

Manfred



Harald F., 21.04.2007 um 21:18 Uhr

War nett, mal wieder einige FotografInnen persönlich kennengelernt zu haben.


Hoffe, es geht jetzt wieder mal bisschen regelmässiger mit den Usertreffen weiter-

Gruss
Harald



CanonaArt, 21.04.2007 um 22:05 Uhr

Hat Spass gemacht. War schön mal reale Menschen zu treffen und nicht nur Anmerkungen auszutauschen.
Hier auch ein kleiner Beitrag von mir

Gruss Raglintha (Reli)



Simone L., 21.04.2007 um 22:56 Uhr

Hallo zusammen,
ich fand es Heute sehr schön und hab mich gefreut euch alle kennenzulernen
Wäre toll wenn solche Treffen öfter stattfinden würden...
Da es doch etwas später wurde Heute, werde ich meine Fotos morgen erst runterladen ;-)
lg Simone



Jana Gaunitz, 23.04.2007 um 12:34 Uhr

Hallo,
fand es am Samstag als FC-Neuling echt Klasse.
Es war ein schöner witziger Nachmittag.
Ich fände es toll, wenn es öfters solche Treffen gäbe.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Fotos runterzuladen. Bemühe mich es heute oder morgen hinzukriegen.
LG Jana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.