Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotosafari Rothenburg und Umgebung

Spezial-Thema ist diesmal Infrarot,
aber es kann natrlich auch ganz normal fotografiert werden.

ca. 3 Stunden Fototour durch Rothenburg und Umgebung, im Anschlu wer Lust hat irgendwo einkehren und den Abend gemtlich ausklingen lassen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.05.2011, 15:00 Uhr
Ort:
Marktplatz
Marktplatz
02929 Rothenburg/Oberlausitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lars Gabrysch, 9.05.2011 um 15:57 Uhr

Infrarot liest sich gut, mal gucken ob ich kommen kann, da 15 Uhr doch etwas früh ist.


Jens CarpeDiemJen, 9.05.2011 um 16:17 Uhr

Na Lars sonst ist ja schon wieder dunkel und dann ist schlecht mit Infrarot.*g*

Danke Stefan für den Termin.




Stefan Müller FotoScout, 19.05.2011 um 19:04 Uhr

wenn sich der große Plan nicht mehr ändert, fahr ich morgen so nach 13:00 Uhr in Görlitz weg, will in Torga und in Horka Zwischenstop machen und dann um 15:00 am Marktplatz in Rothenburg sein.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.