Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ganz spontan habe ich mich fr den Zoo in Rostock entschieden, obwohl ich erst ein anderes Ziel ins Auge gefasst hatte.

Hiermit mchte ich allle FC-User zwischen Kap Arkona und Bodensee zum
Usertreffen in den Zoo von Rostock einladen,bei jedem Wetter.
Wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Haupteingang. Danach kann sich jeder mit bekannten oder auch unbekannten Usern auf die Fotosafari begeben.
Im Zoo ist auch fr das leibliche Wohl gesorgt, denn bei Kaffee und Kuchen kann jeder seine Erfahrungen dem Einen oder Anderen mitteilen.
Fr Weitgereiste noch eine Info zum Anfahrtsplan.
Homepage : http://www.parkscout.de/parkinfo/zoorostock
Eintritt : 11

Wer noch Fragen hat, hier meine Mailadresse: reiner530@aol.com
Nun wnsche ich allen Teilnehmern, besonders den Stammtisch Demmin,
einen wunderschnen Tag.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.12.2008, 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Zoo Rostock
Rennbahnallee 21
18059 Rostock
Deutschland
Ansprechpartner:
rebalu
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rebalu , 22.10.2008 um 22:48 Uhr

Hallo Fc-User !
Hier noch eine kurze Info. Wer über die Autobahn A 20 zum Treffen kommt und sich durch das Navi zum Zoo leiten läßt, bitte nicht auf die A 19 fahren. Dort geht's nämlich durch den kostenpflichtigen Tunnel. Egal von wo Ihr kommt, die A 20 über die Abfahrt Rostock Ost verlassen, führt direkt zum Zoo.

Gute Fahrt, wünscht :rebalu



Rico K., 23.10.2008 um 21:38 Uhr

Der Hinweis mit der A20 ist gut, es gibt dort aber keine Abfahrt Ost! Ich denke, rebalu meint die Abfahrt West. Ansonsten schaut bitte hier:
http://www.zoo-rostock.de/95/

Gruß, Rico



rebalu , 26.10.2008 um 22:15 Uhr

Hallo Fc-User !
Also. zwischen Kreuz Rostock und Abfahrt Rostock West gibt es eine Ausfahrt welche meiner Meinung nach Rostock Ost heißt. Von dieser Abfahrt gelangt man in Richtung Tierpark, DKB-Arnea ( Ostseestadion ) und zur Schwimmhalle. Wer dann noch weiterfährt gelangt auf diesem Weg auch ins Zentrum.
Gruß, Reablu



Angela und Uwe M., 27.10.2008 um 8:00 Uhr

Wir kommen nicht. Am 13. haben unsere Zwillinge Geburtstag und Zoo ist nicht unbedingt das, was ich fotografieren möchte. Flughafen wäre schöner wesen.
lg Angela



Kai Mueller Photography, 6.11.2008 um 23:57 Uhr

Hallo,
ich denke mit Haupteingang meinst du den Eingang am Barnstorfer Ring, also direkt am Parkplatz.

http://www.zoo-rostock.de/93/


Für die Straßenbahnfahrer heißt es also etwas laufen (Der eigentliche Haupteingang an der Trotzenburg ist von November bis März aber sowieso geschlossen). ;-)

Gruß, Kai.



rebalu , 28.11.2008 um 21:55 Uhr

Hallo FC-User !
Wie heute um 19 Uhr und 58 Minuten der Demminer Fotostammtich beschlossen hat, möchte ich das Usertreffen am 13.12. auf einen späteren Termin verlegen. Ein späterer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Wünsche allen FC-lern eine besinnliche Adventszeit, sowie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest...
LG,rebalu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.