Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Besuch im Rostocker Zoologischen Garten

Der Rostocker Stammtisch - und alle die sich dazugesellen mchten - macht einen Ausflug in den Rostocker Zoo.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.03.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Rostocker Zoo
Rennbahnallee 21
18106 Rostock
Deutschland
Ansprechpartner:
Alexander FOX Koker
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten Holzmann, 15.02.2008 um 11:16 Uhr

Ich nehme an, wie treffen uns am Haupteingang beim großen Parkplatz, also nicht am Eingang Trotzenburg? Ich werde vermutlich meine Kinder mitbringen, die werden mich kaum alleine in den Zoo gehen lassen ;-)
Carsten



Kristina Becker, 15.02.2008 um 14:26 Uhr

Hatten wir nicht um 11 Uhr gesagt? Herr Koker, der Frühaufsteher :o) Hoffentlich spielt das Wetter mit! Also alle Daumen drücken.



Rico K., 27.02.2008 um 19:23 Uhr

@nicole: abfahrt rostock-west, ist gut ausgeschildert.
http://www.zoo-rostock.de/site/1_57/57/0.html

lg, rico



Kai Mueller Photography, 29.02.2008 um 21:15 Uhr

Hallo,
ich muß leider absagen. :-(

lg, Kai.



Thomas (Ocho) Menning, 1.03.2008 um 15:35 Uhr

Hallo,

ich gehe recht in der Annahme, das wir uns von dem bisschen Wind nicht abhalten lassen, in den Zoo zu gehen, oder?

Ocho



Thomas (Ocho) Menning, 1.03.2008 um 21:32 Uhr

die 3 Stunden sind uns :-)


Alexander FOX Koker, 2.03.2008 um 8:37 Uhr

Guten Morgen,
zumindest hier in Evershagen regnet es leider. Ich bin inzwischen unsicher ob ich mitkommen werde. Wind wäre kein Problem - aber Regen. Ehrlich gesagt sehe ich da draussen kein gutes Photo-Wetter :(

Viele Grüße
Alex



Thomas (Ocho) Menning, 2.03.2008 um 8:39 Uhr

Ich fahre gleich los, in Sanitz ist es trocken...

Ocho



Kristina Becker, 2.03.2008 um 8:40 Uhr

hm, ich mag das wetter auch gar nicht :o(


Manfred Polenzky, 2.03.2008 um 9:58 Uhr

Um 09.00 Uhr war ich reisefertig, dann aber begann Petrus zu schütten.
Schade. Das ist kein Fotowetter.

gruß manfred



Dieter N. , 2.03.2008 um 11:25 Uhr

So ein Ärger - jetzt ist bestes Wetter.


matsailing , 2.03.2008 um 13:02 Uhr

ja, der Regen... wenn der nicht währe.
etwas mehr Sonne währ auch schön.
bis irgend wann ...
Gruß Matze



Thomas (Ocho) Menning, 2.03.2008 um 15:28 Uhr

Also, im Zoo schien die Sonne...


Rico K., 2.03.2008 um 18:48 Uhr

kann Nicole und Ocho nur zustimmen... ;-)



Thomas (Ocho) Menning, 2.03.2008 um 18:57 Uhr

naja, auch zu dritt, und dann zun viert wars ok...

Eisbär vs Tonne von Thomas (Ocho) Menning
Eisbär vs Tonne
Von Thomas (Ocho)
Menning

2.3.08, 18:41
6 Anmerkungen


Freunde :-) von Thomas (Ocho) Menning
Freunde :-)
Von Thomas (Ocho)
Menning

2.3.08, 18:38
1 Anmerkung


Hund? von Thomas (Ocho) Menning
Hund?
Von Thomas (Ocho)
Menning

2.3.08, 18:35


Ocho



matsailing , 2.03.2008 um 19:49 Uhr

Warnemünde war auch super. waren um 14 Uhr da.
die Wellen waren nicht schlecht...(schön windig)
und die Sonne hat auch schön gelacht... habe schöne Bilder gemacht
Gruß Matze



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.