Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nachtfotografie in Rostock

Moinsen,

ich htte mal wieder richtig Bock, des nchtens Bilder zu machen, wer kommt mit?

Der Plan zur Zeit:

Treffen an der Marienkirche, dort drinnen oder draussen das letzte Licht nutzen, dann weiter Richtung Stadthafen, oder Universittsplatz, oder beides, vllt. noch den Sonnenaufgang mitnehmen, und dann wieder nach Hause...

Bei schneller Bearbeitung knnten die ersten Bilder dann auf dem jubilumsstammtisch am Mittwoch drauf schon mitgebracht werden...

Ich hoffe auf rege Teilnahme, ber Zeit und Ort darf gerne von den Ortskundigen hier diskutiert werden, auch spteres dazustoen ist natrlich mglich!

Grsse aus Sanitz,

Ocho

NACHTRAG:

Die im Verhltniss zu den Zusagen vielen Interessenten lassen mich annhemen, das mit dem Termin was nicht in Ordnung ist... wre Euch der Samstag oder ein spterer Zeitpunkt genehmer?

Ocho
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.10.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Marienkirche
Die an der Marienkirche
18057 Rostock
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas (Ocho) Menning
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Fröhlich, 24.09.2007 um 13:47 Uhr

Ich wäre sehr gern mitgekommen, habe auch lange kein Nachtaufnahmen mehr gemacht, aber ich muß leider arbeiten :.-(..
Wünsche aber allen viel Spaß
Micha



Peter. Fiedler , 24.09.2007 um 15:47 Uhr

Schade, da bin ich nicht in Rostock! :-(
LG
Peter



Oliver Huttenlocher, 25.09.2007 um 9:16 Uhr

Hallo,

wenn es nicht gerade so "schifft" wie jetzt gerade in diesem Moment, komme ich gerne mit. Das wäre ein gutes Trainig für mich, da ich zwei Tage später für eine Woche nach Köln fahre. Ich habe gehört, das dort sehr gute Architektur-Fotos (Dom, Rheinbrücke, Altstadt usw.) bei Nacht gemacht werden können!

Ich freu mich drauf!

Olli



Reinhard Grieger, 25.09.2007 um 21:06 Uhr

Hallo Ocho !

Versuche den Termin zu halten, weil ich noch auf einen anderen wichtigeren Termin warte.
gruß, reinhard



Die FEI, 30.09.2007 um 8:46 Uhr

bin auch sehr gerne dabei wenns nich grade wie aus eimern regnet..




Ralf Prien, 1.10.2007 um 19:58 Uhr

Ocho,

ich denke das Verhältnis Interesse/Zusagen ist so, da sich die meisten nicht sicher sind was das Wetter betrifft. (Ist jedenfalls bei mir so...).

LG Ralf



Alexander FOX Koker, 4.10.2007 um 11:15 Uhr

Wetter sieht gut aus:
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10170&id2=
10170&ort=Rostock


Viele Grüße
Alex



Thomas (Ocho) Menning, 4.10.2007 um 12:22 Uhr

Moinsen,

Für alle Kurzentschlossenen, Nachzügler und Telefonterrorristen: 0171/8584601

@ Alex: dann sehen wir uns morgen?

Ocho



Jens Wolter, 4.10.2007 um 13:16 Uhr

wenn ich es schaffe, dann bin ich 19:00 uhr da.....sonnenaufgang richtig? das ist so gegen 06:45 uhr .


lg
jens



Thomas (Ocho) Menning, 4.10.2007 um 13:58 Uhr

Ja, 06:45 kommt hin...
ich hab Samstag frei...

Naja, so lang wirds wohl nicht dauern...
aber die Stammtische sind ja auch nicht immer um Mitternacht vorbei...



Die FEI, 4.10.2007 um 20:04 Uhr

also bis sonnenaufgang übersteh ichs bestimmt nich.. aber ein bisschen nachtschatten einfangen.. da bin ich dabei. :)

fänds aber auch schön noch ein paar mädels dabei zu haben!! ;)

freu mich drauf..

fei.



Thomas (Ocho) Menning, 5.10.2007 um 8:06 Uhr

So wie ich gehört habe, kommt ausser Dir noch eins...


Oliver Huttenlocher, 5.10.2007 um 8:43 Uhr

Hallo,

muss heute kurzfristig nach Berlin. Komme frühestens erst gegen 23 - 24 Uhr nach Hause! Sollte es doch früher werden, klinke ich mich noch ein! Ansonsten wünsche ich Euch schöne Motive der schönsten Hansestadt der Welt!

Olli



Carsten Holzmann, 5.10.2007 um 9:00 Uhr

Samstag wäre mir normalerweise lieber, aber dieses WE ist bei mir generell schwierig. Meine Tochter hat am Samstag Geburtstag und heute abend muss ich nach der Arbeitnoch für's WE einkaufen. Ich wäre schon gerne dabei, aber rechnet mal lieber nicht mit mir.
Carsten



Caroline Piater, 5.10.2007 um 9:25 Uhr

joah, muss wohl doch nicht arbeiten, dann wäre ich gern ab 19.ooh dabei ..viell. bis zur Geisterstunde




Caroline Piater, 5.10.2007 um 15:09 Uhr

mist - viell. schaff ich es doch nicht
denn wünsch ich euch aber gut Licht

viel Spaß



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.