Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Sonntags in den Wildpark Schwarze Berge

Hallo
wie auf dem letzten Stammtisch besprochen ,wollen wir uns zu einen
Sonntagsspaziergang durch den Wildpark Schwarze Berge Treffen.Jeder der mchte kann daran Teilnehmen.
die Flugschau werden wir aber nicht mehr sehen,die gab es leider nur bis ende Oktober.
Der Eintritt kostet 9,00 pro Person .
Treffpunkt ist vor dem Eingang um 11 Uhr.
Wer auf die ffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist kann mit der
S-Bahn 3 bis nach Harburg fahren von da in den
Bus 340 um 10,38 Uhr dieser hlt direkt vorm Wildpark um 11,05 Uhr.
oder mit der S 3 bis Neuwiedental von da mit dem Bus 340 um 10,38 Uhr
zum Wildpark der dort um 10,50 Uhr ankommt.
Hoffen wir mal ,dass auch das Wetter noch gut mitspielt fr schne Fotos.

lg izeta

hier noch ein Link zum nachlesen
http://www.wildpark-schwarze-berge.de/index.htm?tree_id=81
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.11.2012, 11:00 Uhr
Ort:
Wildpark Schwarze Berge
Am Wildpark 1
21224 Rosengarten
Deutschland
Ansprechpartner:
izeta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





filo22, 5.11.2012 um 17:57 Uhr

Aber nur bei Rentner- und Alte-Leute-Wetter :))
Gemeint ist mindestens soundsoviel Grad Temperatur und trocken!
VG Kunhard



izeta, 6.11.2012 um 10:38 Uhr

@ kunhard
schönes wetter ist bestellt. ;-))



Michaela Graeber, 11.11.2012 um 14:59 Uhr

ein sonntag ein sonntag freu da kann ja eigentlich nicht wirklich was dazwischen kommen also bin ich dabei....

Lg Ela



filo22, 16.11.2012 um 22:40 Uhr

Aufgrund der etwas trostlosen Wetterprognose sage ich meine Teilnahme ab.
Ulla hatte sowieso keine so große Lust.
Wünsche euch allen viel Spaß!
Wir sehen uns dann am 24.11.
Herzlichen Gruß
Kunhard



izeta, 17.11.2012 um 10:50 Uhr

hallo
laut wettervorhersage soll es morgen 80 % regenwarscheinlichkeit geben.sollte es so sein,fällt der ausflug ja buchstäblich ins wasser und es würde auch keinen spaß machen bei regen durch den wildpark zu laufen.
mein vorschlag wäre den termin für morgen zu streichen und dafür mal kurzfristig einen neuen anzusetzen.
was meint ihr dazu ?
lg izeta



fmd, 17.11.2012 um 11:39 Uhr

Guter Idee!
Ich hatte zwar noch nicht in die Wettervorhersage geschaut, aber wenn es so ist, denke ich, ist es besser den Termin zu verschieben.
Stimme dir also zu Izeta.

LG
Frank



Renate Gräler, 17.11.2012 um 12:07 Uhr

Hallo Carola ,schliesse mich der Meinung an !
LG Renate



Foto Püppi, 17.11.2012 um 14:31 Uhr

Schade, dann eben ein anderes mal
LG Gina



AnneHe, 17.11.2012 um 18:38 Uhr

Okay, ich freu mich schon auf den neuen Termin.
Allen einen schönen Sonntag :-)
AnneHe



Birgit H-T, 17.11.2012 um 20:52 Uhr

Gute Idee , ich hätte sonst für morgen abgesagt .
Leider bin ich erkältet .
LG Birgit auch von rakl



Sanne - HH, 17.11.2012 um 23:47 Uhr

schade...aber dann ...bis zum nächsten Mal....Sanne


Michaela Graeber, 17.11.2012 um 23:48 Uhr

na toll jetzt ist es mal ein sonntag wo ich kann und dann sowas...lach

Einen schönen sonntag allen
lg ela



Ralf Brammer, 18.11.2012 um 5:58 Uhr

Aktuell (6:00) ist es zwar trocken, aber 85% Regenrisiko kann man nicht ignorieren :(
Schade! Hoffentlich habe ich beim nächsten Treffen Zeit. Hatte mich schon sehr darauf gefreut.

LG
Ralf



Christiane v. D., 18.11.2012 um 8:32 Uhr

Freu mich auf einen neuen Termin ... auch ich hätte sonst abgesagt ... übe mal wieder den aufrechten Gang ;-)
LG Christiane



Helga N., 18.11.2012 um 10:40 Uhr

@ all: Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa.....wenn ich rausschaue, war die Entscheidung goldrichtig. Wer will schon mit dem Regenschirm singend durch den Park wandern?? *g*
;-) Helga



fmd, 18.11.2012 um 11:06 Uhr

Ein großes Dankeschön an die Wetterfee!!!
Der Ausflug ist buchstäblich ins Wasser gefallen.

Habt einen schönen Sonntag
Lg
Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.