Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Runter vom Sofa....

Wir treffen uns am Sonntag, den 13.3.2011 um 11.00h am Eingang vor dem Wildpark.

Um 12.00h findet die Greifvogelschau statt, die wollen wir uns gemeinsam ansehen. Wer mchte nicht die fliegende Tafel Schokolade kennen lernen?? ;-)

Wir haben keine feste Route durch den Park festgelegt, sondern laufen wie es uns spontan gefllt. Wer Lust hat, kann die 151 Stufen vom Elbblickturm hochkraxeln und den Ausblick genieen....

Zum Abschluss (oder mittendrin...wer wei) werden wir in der Kunstwerkerhalle einkehren, ein Kffchen trinken oder ne Currywurscht verputzen...jede(r), wie sie/er mag.

Wenn es an dem Sonntag richtig fieses Wetter sein sollte, behalten wir uns vor, ganz kurzfristig den Termin zu verschieben....wer mag schon bei Regen durch den tollen Park spazieren??

Es freuen sich auf euch
Helga und Michael
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.03.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Wildpark Schwarze Berge
Am Wildpark 1
21224 Rosengarten
Deutschland
Ansprechpartner:
Helga N.
Michael-Stein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael-Stein, 25.02.2011 um 18:07 Uhr

151 Stufen? Waren es nicht ein paar mehr?
Helga, ich glaub' Du mußt noch mal rauf und sie zählen :-)



Helga N., 25.02.2011 um 19:45 Uhr

Ich bin mir da ganz sicher!!! Und ich bin mir auch sicher, dass ich nicht wieder hochkraxle ;-)


R.Grum., 25.02.2011 um 22:09 Uhr

....wer mag schon bei Regen durch den tollen Park spazieren??


ICH!!



Michael-Stein, 25.02.2011 um 22:21 Uhr

12.00 Uhr Greifvogelschau?
Wer hat Kleinsäuger abzugeben? :)
Regen? Nein, es regnet nicht...



R.Grum., 25.02.2011 um 22:33 Uhr

Und wer Eichelhäher fotografieren will braucht Erdnüsse!


Helga N., 26.02.2011 um 8:25 Uhr

Danke für den Tipp, dann esse ich vorher Toffifee und bringe die Nüsse mit ;-)))


Helga N., 26.02.2011 um 8:26 Uhr

Schiet, da sind ja Haselnüsse drin....gehen die auch???


Michael-Stein, 26.02.2011 um 15:40 Uhr

Die kann ich ja denn nehmen :-)


Helga N., 26.02.2011 um 17:06 Uhr

Zum Futtern oder zum Füttern????


Michael-Stein, 26.02.2011 um 17:30 Uhr

Ich liebe Nüsse...
Stimmt! 151 Stufen...
Puh, war ich fertig oben, und kein Kiosk auf 117 m.
LG Michael



Barbi 007, 28.02.2011 um 6:59 Uhr

Bin dabei .aber wenn es regnet, brauche ich einen Kamera Schirm,aber Michael ist ja vielseitig.
Liebe Grüße Barbara



Helga N., 28.02.2011 um 13:51 Uhr

Barbara, ich glaube, für dich würde Michael den Schirm mit voller Freude den ganzen Tag tragen *duw*


Michael-Stein, 28.02.2011 um 18:33 Uhr

@Helga + Barbara:
Aber selbstverständlich würd' ich Eure Cam's vor Regen und Schnee schützen. Jetzt kommt das "Aber"...Aber es wird strahlend blauer Himmel sein :-)
LG Michael



Barbi 007, 1.03.2011 um 8:28 Uhr

@Helga & Michael
Also, den blauen Himmel bevorzuge ich !!!!
Den scheint Michael ja schon gebucht zu haben....
freue mich!!!!!!
LG Barbara



Helga N., 2.03.2011 um 19:56 Uhr

Super, am 13.3. gehen wir mit (bislang) 13 Foddonasen in den Wildpark ;-) 13 Tiere werden wir mit Sicherheit auch treffen.....


Michael-Stein, 2.03.2011 um 20:08 Uhr

Na hoffentlich kommen wir auch - nachdem wir bei Wolf & Bär waren - mit 13 wieder raus :-)


Martina Brich, 3.03.2011 um 17:22 Uhr

Hallo Helga und Michael
ich werde leider nicht mit dabei sein, da ich an diesem WE schonmal für den Juni etwas testen werde.:-)))
Euch Allen viel Spaß und genügend Nüsse.....
lg Martina



Helga N., 3.03.2011 um 17:56 Uhr

Ich hoffe, der Test fällt super aus ;-))
Bald ist Juni!!! *jippiiieeeeeeee*
Trotzdem schade, dass du nicht dabei sein kannst. Dann gehen wir Beide mal ganz allein hin, was meinst du dazu? Ich würde auch vorher wieder Toffife essen.....
;-) Helga



R.Grum., 5.03.2011 um 9:00 Uhr

Das sind ja schon ganz schön viele !Das kann ja nur gut werden!

Ich werde noch meinen Bruder "Jörg" mitschleifen -der hat auch angefangen zu knipsen!

Falls noch jemand mit Olympus knipsen sollte und lust hat mal ein Sigma 70-200 2,8 oder Sigma 50-500 4-6,3 ,Oly E3 auszuprobieren kann sich ruhig melden! Aber bitte bevor ich los fahre zum treffen

Schönen Gruß Ralf




Helga N., 5.03.2011 um 17:50 Uhr

Ralf, DAS wird gut!!!

Kannst du dein Objektiv bis Sonntag in ein für Canon passendes verwandeln??? Dann würde ich das 50 -500 ausprobieren..... ;-)))



R.Grum., 5.03.2011 um 18:17 Uhr

Helga, ich kann da doch nichts für, das du mit so einer Randgruppenmarke fotografierst ! ;-)

Schönen Gruß Ralf



Helga N., 5.03.2011 um 18:50 Uhr

Ich könnte Sonntag ja auch "Herzchen" mitnehmen...dann fiele die Schlepperei schon mal flach ;-)


Helga N., 6.03.2011 um 17:51 Uhr

Und wo kann ich ein 100 - 400mm mal ausleihen??? *g*



rakl, 6.03.2011 um 22:46 Uhr

´n 100-400er hab ich höchstwahrscheinlich im kleinen Handgepäck; passt allerdings nur an Kameras von Randgruppenmarken. :-d


Helga N., 6.03.2011 um 22:52 Uhr

Jipppiiieeeee, ich habe ne Ransgruppencam ;-))


Helga N., 6.03.2011 um 23:01 Uhr

Ups, wohl doch zu spät....ich meinte RANDgruppencam!!!


-ansichtssache-, 7.03.2011 um 21:45 Uhr

Würde gerne kommen, mich fliegt aber gerade der Gripp an, vielleicht bin ich ja bis Sonntag durch.
lg Danny



Helga N., 8.03.2011 um 9:13 Uhr

Liebe Danny, den Anflug habe ich gerade gestoppt!! ;-)
Gute Besserung!!! Kann ich mir doch zu gut vorstellen, wie es dir gerade geht.....



F. Hagemeister, 11.03.2011 um 21:59 Uhr

Hallo an alle,
ich möchte gern am Sonntag mit zum Wildpark zum verabredeten Fototermin fahren.

Daher möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob ich jemanden im Auto (bis 4 freie Plätze) mitnehmen kann oder ob die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft (natürlich mit Fahrkostenbeteiligung!) besteht.
Ich wohne in HH-Ohlsdorf, Nähe S-Bahn Kornweg und würde von dort aus starten.

Ansonsten freue ich mich auf Sonntag und hoffentlich gutes Fotowetter ;-)

Frank H.



Paul Peters, 13.03.2011 um 8:23 Uhr

Hallo Ihr alle,
hier in Ahrensburg kommt es nass und grau von oben, da bleiben wir lieber auf dem Sofa ;-)
Gruß Katrin und Paul.



fmd, 13.03.2011 um 9:06 Uhr

moin, moin ihr alle,

wie ist denn die wetterlage da unten in süddeutschland?
hier oben ist es grau und feucht.

lg
frank



Helga N., 13.03.2011 um 9:08 Uhr

Williburg meldet noch ein zartes Grau.....weiter im Süden ist es ab 11.00h bestimmt besser ;-)


izeta, 13.03.2011 um 9:15 Uhr

laut wetterradar soll es trocken bleiben.
http://www.niederschlagsradar.de/h3.aspx?j=&type=loop1stunde&
amp;c=1&regio=ham



fmd, 13.03.2011 um 9:16 Uhr

dein wort in gottes gehörgang....bis nachher. frank


Helga N., 13.03.2011 um 9:19 Uhr

Es wird hier langsam sogar heller!!!!!!
DAS wird schon!!



Michael-Stein, 13.03.2011 um 9:27 Uhr

,,,ich hab schon draußen gefrühstückt und die Sonne kämpft sich ganz langsam durch die Wolken


fmd, 13.03.2011 um 9:29 Uhr

.....auf deiner dachterrasse in thermo-unterwäsche ????


fmd, 13.03.2011 um 9:35 Uhr

@ kathrin + paul:
seht ihr, die initiatoren sorgen sogar für das fotogene wetter....kommt doch mit....das sofa kennt euch doch schon. wird bestimmt lustig.

lg
frank



R.Grum., 13.03.2011 um 9:35 Uhr

ICH würde mir das an Eurer stelle noch mal überlegen , hier bei uns im Süden kommt grade die Sonne raus!!

Gruß Ralf



Helga N., 13.03.2011 um 9:38 Uhr

So hat es der Wetterbericht ja auch gestern erzählt....
Also, bis gleich, Sonnencreme nicht vergessen!!!



ms-photographs, 13.03.2011 um 9:43 Uhr

eißendorf (keine 10min vom Wildpark entfernt) meldet helles grau mit hellblauen flecken!
bis gleich!



ms-photographs, 13.03.2011 um 9:43 Uhr

eißendorf (keine 10min vom Wildpark entfernt) meldet helles grau mit hellblauen flecken!
bis gleich!



Katrin Peters, 13.03.2011 um 9:44 Uhr

Wir stehen in den Startlöchern...bis gleich!
(Ihr habt uns überzeugt!)
;-)



Helga N., 13.03.2011 um 9:45 Uhr

*freu*!!!!!!


Michael-Stein, 13.03.2011 um 9:52 Uhr

@frank: nixda, ehrlich die Sonne drückt sich hier so langsam raus...


Helga N., 13.03.2011 um 16:24 Uhr

An alle Foddonasen von heute:
Ich hoffe, ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen!! Leider konnten wir uns nicht von allen verabschieden, irgendwann war nur noch der harte Kern da ;-)
Ich möchte aber an dieser Stelle sagen, es war ein toller Tag im Park mit euch!!
Lieben Gruß @ all
Helga



Michael-Stein, 13.03.2011 um 16:52 Uhr

Ihr lieben Fotonasen,
da hat Helga Recht, es war ein schöner Tag mit euch,
Wir hoffen, dass es euch ein wenig Spaß gemacht hat...
LG Michael




Helga N., 13.03.2011 um 17:01 Uhr

Michael, es heißt FODDONASEN!!!!!!
*duw*



Helga N., 13.03.2011 um 17:02 Uhr

Kliefi war schon fleißig!! Vielen Dank !!



Heidi Roloff, 13.03.2011 um 17:08 Uhr

Mir hat es auch gefallen, obwohl ich fast niemanden kannte :-)) Und auch jetzt fehlen mir die Namen zu den Bildern. Hier z.B.
oder auch hier
?? von Heidi Roloff
??nicht in Diskussion
Von Heidi Roloff
13.3.11, 17:05
Na, Ihr werdet wissen, wer Ihr seid :-)))
LG Heidi



StellaMarisHH, 13.03.2011 um 17:30 Uhr

Wie immer, gut organisiert und mit dem Wetter hast Du das ja auch noch rechtzeitig hinbekommen :-)


ms-photographs, 13.03.2011 um 18:08 Uhr

...und dank Barbi 007 haben wir auch ein Foto vom Fotografen des Gruppenfotos ;-)


R.Grum., 13.03.2011 um 18:33 Uhr

Mensch !! Wo wart Ihr denn so lange ?? Ich hab auf dem Spielplatz gewartet bis die Laternen an gingen !!

Kein scherz bin jetzt grade erst zuhause angekommen, haben so viel zureden gehabt!!So soll es sein !!
Danke Helga Danke Michael für das Treffen !!

Gruß Ralf



izeta, 13.03.2011 um 18:34 Uhr

@barbi007
bilder sind im falschen wildpark eingestellt.
lg izeta



Barbi 007, 13.03.2011 um 19:05 Uhr

@ Izeta,fällt mir auch gerade auf,
lieben Dank an Helga und an Michael für den gelungenen Ausflug.
@ Maren danke für das Umstellen des Fotos,ich war zu eilig....
liebe Grüße Barbara



Michael-Stein, 13.03.2011 um 19:39 Uhr

@Helga: OK Foddonasen


@Ralf: Sorry, den Spielplatz hatten wir übersehen...
LG Michael



ms-photographs, 13.03.2011 um 21:19 Uhr

@Heidi:
Das obere Bild zeigt Kathrin Peters.
Lg Maren



Helga N., 13.03.2011 um 21:33 Uhr

Ohne Kommentar ;-)



rakl, 13.03.2011 um 22:51 Uhr

So, bin auch gerade wieder zu Hause angekommen.

Es war ein wunderschöner Tag mit Euch im Wildpark Schwarze Berge.
Ein ganz großes Danke an die beiden Organisatoren Helga und Michael.



Helga N., 13.03.2011 um 23:04 Uhr

WIE?? Soooo lange warst du noch im Wildpark?? Alle Achtung *g*



Heidi Roloff, 13.03.2011 um 23:42 Uhr

@Maren: danke ich werde das sofort ändern :-))
LG Heidi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.