Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen zur Naturfotografie

fr Makros bei den Libellen, Schmetterlingen, Insekten, Wasservgeln in Garstadt (Naturschutzgebiet) . Fr die Wasservgel bitte Teleobjektive mitbringen.

Getrnke sind erforderlich, denn es ist dort immer sehr warm - falls sich der Sommer noch wieder einstellen will...:)



Vom Treffpunkt aus fahren wir gemeinsam zum Naturschutzgebiet, da es etwas versteckt liegt und das Programm der FC unbedingt eine Strae braucht, die es nicht gibt.

Uta Handy - Nr. 0174-315 60 15
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.08.2012, 16:00 Uhr
Ort:
An der Strae
Dorfstrae 1
97520 Rthlein
Deutschland
Ansprechpartner:
Uta Rg.
Alfred Dworazik
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uta Rg., 18.07.2012 um 18:13 Uhr

Habe den Treffpunkt mehr in die Nähe der Durchfahrtstraße gelegt. Das Naturschutzgebiet hat keine Straße, deshalb ist es unmöglich, den Termin hier in der FC richtig einstellen zu können...
Bis dahin
LG
Uta



Alfred Dworazik, 18.07.2012 um 21:58 Uhr

Ein Tip für alle die kommen wollen und Insekten fotografieren wollen: zieht euch in dezenten, dunklen Farben an, dann seit ihr für die Tierchen schwerer zu sehen! Ganz schlecht sind weiß und grelle Farben! Damit leuchtet ihr für die Tierchen wie eine Neonreklame. Wer hat sollte auch durchaus in Erwägung ziehen "Camouflage" zu tragen. Das funktioniert solange es keine modisches "Techno-Neon-Pseudo-Camouflage" ist ;-)

bei Sonnenschein (hoffentlich) empfiehlt sich auch ein Hut als Schutz!

Grüße
@lf



T Reinhard, 21.07.2012 um 14:00 Uhr

Ich würde evtl. kommen wollen, habe nur ein kleines Problem: Der letzte Bus fährt so kurz vor dreiviertel 6 zurück nach SW :-( Also wenn dann bräuchte ich noch ne Mitfahrgelegenheit ... oder ich muss mein Fahrrad mitnehmen ;-) Hin würde ich aber kommen, es geht nur ums wieder zurück.

LG



Siggi Rg., 2.08.2012 um 20:33 Uhr

Hallo T Reinhard,
Hatte mich bei Dir gemeldet, kannst mitfahren.
LG
Siggi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.