Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Panoramafotos "blaue Stunde" von Schweinfurt mit anschlieender Lichtmalerei

Achtung: das Sportheim befindet sich nicht in Rthlein sondern im Ortsteil Hirschfeld.

Fr die geplante Lichtmalerei werden viel Kreativitt und
Taschenlampen jeglicher Art und Farbe,
Wunderkerzen jeder Gre
Knicklichter, Blitzlichter
und alles was euch noch einfllt,
bentigt.

Stative, Fernauslser bitte nicht vergessen!
Warme und vor allen Dingen dunkle Kleidung keine reflektierenden Schuhe.
Kinder ab 10Jahre knnen jeder Zeit mitmachen.
Anschlieend Einkehr im Sportheim.


Tel. fr evtl. Nachzgler etc: 0171/ 285 85 94 (Stefan Rg. )
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.10.2010, 17:00 Uhr
Ort:
Sportheim des Sportverein DJK Hirschfeld E.V.
Mainstrae 7
97520 Rthlein
Deutschland
Ansprechpartner:
Siggi Rg.
Frankotto
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfred Dworazik, 28.09.2010 um 23:26 Uhr

Hallo Siggi und Frank,
Interesse habe ich auf jeden Fall! Aber so wie es bei mir derzeit auschaut kann ich höchstens mal wieder in letzter Minute zusagen...
Gruß
@lf



Rainer H Hartmann, 29.09.2010 um 8:33 Uhr

Hallo Ihr,
So ein Mist, da kann ich auch schon wieder nicht. Wäre endlich mal was ohne viel laufen.
Werde am Freitag operiert und bin dann wohl auf Reha.
Wünsche euch aber ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Rainer



Josef Lamber, 29.09.2010 um 19:56 Uhr

Hallo,
ich freue mich schon - und bringe wahrscheinlich zwei Leute mit, die noch nicht bei Fotocommunity aktiv sind. Ich hoffe, das ist o.k.

Gruß
Josef Lamber



DasNutellabrot, 1.10.2010 um 0:39 Uhr

Hallo Frank und Siggi,
werde mich kurzfristig entscheiden ob ich zum Treffen komme oder nicht.
LG
Harald



antschl, 4.10.2010 um 16:09 Uhr

Hallo Siggi + Frank!-)
Gerne wäre ich bei diesem thema mal wieder mit dabei, da ich aber die nächsten wochen auf jeden fall noch verhindert bin, muss ich leider absagen...
Euch wünsche ich beste bedingungen und jede menge spass beim lichtsammeln!
gruzz: angel



Hondo Miljkovic, 5.10.2010 um 16:57 Uhr

Hallo Siggi, Hi Frank,
kann auch leider erst im letztem Moment zu oder absagen. Werde aber auf jeden Fall versuchen wieder mit von der Partie zu sein.
Viele Grüße
Hondo



Harald Beyer, 7.10.2010 um 10:56 Uhr

Hallo Frank und Siggi,
muß erst mal absagen.Wäre schön gewesen.
LG Harald



Tobias Völker, 14.10.2010 um 11:19 Uhr

Halli hallo,

so wie es aussieht, werde ich zwar deutlich verspätet kommen, aber ich komme :-)

cu, Tobias



DasNutellabrot, 15.10.2010 um 6:31 Uhr

Hi Frank und Siggi,
muß jetzt leider auch absagen :-(
Hoffe beim nächsten mal wieder mit dabei zu sein.
Wünsche euch viel Spaß.
LG
Harald



Emzet, 16.10.2010 um 13:07 Uhr

...wird nichts!

Ciao bis evtl.bald!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.