Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fototour Rochlitzer Berg und Porphyrsteinbrche

Hallo,

die Tour durch den Grnefelder Park letzten Sonntag war sehr schn, wenngleich wir auch nur ein kleines Grppchen waren.

Im Juni geht es nun zum Rochlitzer Berg bzw. den Porphyrsteinbrchen.

Termin ist Sonntag, der 10.6.2007, 14.30 Uhr

Es gibt sicher viel spannendes zu entdecken und dieses Mal haben sicher ein paar mehr User Zeit mitzukommen ;-) (der Mai strotzt ja nur so vor Anlssen und Feiertagen)

Ich freu mich auf euch,

Doreen

P.S. Die genaue Beschreibung zur Anfahrt bzw. zum Treffpunkt (Parkplatz Rochlitzer Berg) gebe ich noch bekannt.

Infos zum Porphyrlehrpfad unter:

Beschreibung
Infos unter Wikipedia
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.06.2007, 14:30 Uhr
Ort:
Rochlitzer Berg
Parkplatz Rochlitzer Berg
09306 Rochlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Benjamin Rabe, 18.05.2007 um 13:09 Uhr

klingt interessant, ist auch deutlich näher...
ich merke es mir mal vor...



Ingeborg Ulber, 18.05.2007 um 18:13 Uhr

Ohh, schade ... da bin ich im Urlaub ... hoffe es klappt beim nächsten mal besser
Viel Spass und lg Ingeborg



Hermann Gränz , 18.05.2007 um 19:31 Uhr

so und für alle die aus der anderen Richtung kommen (Leipzig, Dresden ...) : durch Rochlitz Richtung Waldenburg (B175), nach dem Ortsausgang fahrt ihr noch ca. 3 km parallel zum Rochlitzer Berg, nach dem Abzweig Wittgensdorf geht es links (Achtung ! unübersichtliche Abbiegung), ausgeschildert mit "Rochlitzer Berg" und "Türmerhaus", hier noch ein interessanter link:
http://www.porphyr-rochlitz.de/erlebnis/porphyrlehrpfad/index.htm

LG Hermann



Helga Blüher, 19.05.2007 um 0:42 Uhr

Schade, aber da bin ich auf den Weg in den Urlaub.
Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß dabei und große Fotoausbeute.
Grüßle Helga



Uwe Naumann, 19.05.2007 um 15:47 Uhr

Mist, da bin ich wahrscheinlich gerade im Urlaub. Naj, ich merk es mir sicherheitshalber mal vor...


Cindl G, 19.05.2007 um 19:25 Uhr

Wie lange wird`s denn gehen? Muss abends wieder nach Hessen... ???
LG Cindl G



Reimund List, 20.05.2007 um 22:16 Uhr

Bin grade ein paar Tage im Riesengebirge gewesen,das Wetter war richtig schön. Es wird schon klappen.
Grüße R.



Enrico Scholz, 27.05.2007 um 13:25 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

falls Interesse an einem Model besteht (nicht nur kalte Steine zu fotografieren) würde ich eins mitbringen. Hoffe, es melden sich noch mehr an.

Enrico



Uwe Kosuch, 27.05.2007 um 16:34 Uhr

Für alle Interessenten aus der Chemnitzer Ecke
stehe ich für eine Fahrgemeinschaft bereit -
einfach kurze Mail an mich.
VG
Uwe



xly, 31.05.2007 um 21:10 Uhr

Würde gerne mehr wie kalte Steine fotografieren! :-)
L.G. Markus



Enrico Scholz, 2.06.2007 um 19:38 Uhr

Hallo zusammen,

das Model hat Zeit. Wer schon mal schauen möchte:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/588916/display/8957406

Ich würde Euch bitten wegen der Rechtslage einen TFCD-Vertrag mit der Dame zu machen. Vordrucke bringe ich mit, so dass Ihr nur noch Eure Namen eintragen braucht und unterschreibt.
Evtl. würde sich noch ein 2. Model dazu gesellen.

Sicher kann ich Tipps zur Fotografie geben aber denkt bitte daran, dass ich kein Profi bin und der ein oder andere sicher auch mehr Erfahrung hat als ich.



Enrico Scholz, 2.06.2007 um 19:39 Uhr

Mir wäre es also lieb, wenn ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch daraus werden würde.
Reflektor bringe ich auf jeden fall mit und freue mich auch schon riesig.

LG Enrico



Uwe Naumann, 3.06.2007 um 22:50 Uhr

Bei mirs definitiv nix, der Urlaub ist mittlerweile fest gebucht. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass!

LG Uwe



Reimund List, 4.06.2007 um 20:57 Uhr

der Freitagstammtisch liegt für mich an einem günstigen Tag. Egal ob er nun in Glauchau oder in einer anderen Stadt der Umgebung stattfinden würde.Der Erste war doch ganz gut gelungen und hat allen gefallen.
R.



xly, 6.06.2007 um 20:17 Uhr

ja gerne wieder! war ein schöner Abend!
LG Markus



Reimund List, 10.06.2007 um 22:53 Uhr

auch von mir ein Gruß an alle Teilnehmer.Es war doch ein ganz feiner Nachmittag.
Reimund



Enrico Scholz, 11.06.2007 um 14:15 Uhr

Hallo an alle,

wollte hier noch mal offiziell lieben Dank sagen an Doreen für die tolle Organisation und an das Model welches die Sache ganz schön gut gemacht hat für das erste Mal vor soviel Leuten und natürlich an alle die da waren und für einen super Erfahrungsaustausch gesorgt haben.

Viele liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,

Enrico



Hermann Gränz , 12.06.2007 um 19:51 Uhr

Hallo an alle,
es hat mich gefreut, das Euch der Ausflug in den Rochlitzer Bergwald gefallen hat, war wirklich ein schöner Nachmittag mit interessanten Gesprächen und (hoffentlich) guten Fotos.
Viele Grüße, Hermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.