Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FC Stammtisch mit einem Workshop

Bei unserem letzten Stammtisch in Worms am 3.Mrz, mit der Rekordbeteiligung von 11 FC Mitgliedern, vereinbarten wir einen "Workshop" auf der Rheininsel Khkopf.

Der Link zum besseren finden.

/maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Richthofenplatz,+riedstadt&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.030075,23.686523&ie=UTF8&ll=49.845953,8.469429&spn=0.162278,0.307617&z=12&iwloc=addr>

Treffpunkt ist um 8 Uhr, fr weitere Informationen knnt Ihr mich gerne unter 0151-11642576 erreichen.

in der Hoffung auf viele Teilnehmer.
Stefan
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.04.2009, 08:00 Uhr
Ort:
Eingang zum Naturschutzgebiet Khkopf
siehe Link
64560 Riedstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Weißmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotomia, 4.03.2009 um 18:44 Uhr

Man kann nicht so gut deine Telefonnummer lesen. Wo genau ist die Rheininsel am Kühkopf und worüber geht das Workshop?
Danke, Grüsse,

fotomia



Maren W., 5.03.2009 um 8:05 Uhr

Hallo :) stimmt dein Text wird in meinem Browser auch von dem Menü überschattet :) Mich würde auch interessieren um welchen
Workshop es denn geht. Der Kühkopf liegt bei mir um die Ecke und die Idee dort ein Treffen zu machen gefällt mir gut. Lg Maren



Werner M., 5.03.2009 um 18:38 Uhr

Hallo ...hier hat sich die fc offenbar einen kleinen Spaß mit der Seitenformatierung gemacht ... kleiner Tipp, den ganzen Text markieren, kopieren und in ein Textprogramm laden ....

Gute Idee mit dem Treffen ...insbesondere zu der Uhrzeit

lg Werner



Hans-Dieter Illing, 6.03.2009 um 22:03 Uhr

In Google Maps "Riedstadt, Richthofenplatz" eingeben. In der Satelliten-Darstellung findet man dann einen Parkplatz mit einer Fußgängerbrücke auf den Kühkopf. Das macht Sinn. Treffpunkt kann nur dort sein, weil die andere Brücke ist in Stockstadt und weit weg. :-)
Interessieren würde mich das Ganze auch.
Gruß
Hans-Dieter



Roger Hamm, 7.03.2009 um 9:46 Uhr

Selbe Frage: Thema des Workshops???


Thomas Lebkücher , 11.03.2009 um 21:48 Uhr

hier die GPS Daten.

N 49° 50.025'
E 8° 28.164'

der Link da oben ist ja die Hölle :-))
(kann man so auch direkt in Google Maps eingeben "N 49° 50.025' E 8° 28.164'")

Gruß
ToM



Maren W., 3.04.2009 um 17:31 Uhr

Was ist denn gelpant, was habt ihr vor auf dem Kühkopf? Eine bestimmte Stelle für einen Fotografischen Spaziergang im Sinn?
Lg Maren



Werner M., 3.04.2009 um 22:27 Uhr

Das komplette Themenpaket für morgen werden wir wohl gar nicht mehr rechtzeitig in Erfahrung bringen.

Macht aber nichts, ich werde da sein,
andere hoffentlich auch und wir werden sehen was im
Kühkopf vorzufinden ist. :-)

Hoffentlich kein schlechtes Wetter.

lg Werner



Hans-Dieter Illing, 4.04.2009 um 5:39 Uhr

Ich glaube man kann es nur rausfinden, wenn man vorbei kommt. Ich mach mich jedenfalls gleich auf die Socken. :-)


Peter PL, 4.04.2009 um 7:07 Uhr

Zugesagt ist zugesagt...:-))

lg Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.