Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

offenes Usertreffen an der Sdlichen Weinstrae

Offen fr alle an der Fotografie Interessierte; egal ob digital oder analog oder Kompkt- oder Spiegelreflexkamera

Bitte bringt wieder "Anschauungsmaterial" mit

Geplant: Aufstellung eines Terminplans fr die Treffen in 2013

Anmeldeschluss: 23.11.2012

Nach diesem Termin kann ich diesmal leider keine Anmeldung mehr annehmen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.11.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Theresienstube im Theresienhof
Theresienstrae 46
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cheruba, 12.11.2012 um 13:43 Uhr

Muß leider absagen, habe Urlaub und besuche Manja, mein Enkelkind und meinen Sohn in Leipzig.

LG Jutta



Hardy1962, 18.11.2012 um 11:33 Uhr

BITTE NICHT DEN ANMELDESCHLUSS VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer noch dabei sein möchte, soll sich bitte bis zum Freitag, dem 23.11.2012 anmelden. Ich kann diesmal keine späteren Anmeldungen mehr annehmen

LG
Gerhard



aspectus, 21.11.2012 um 10:12 Uhr

Hallo Gerhard,
am geplanten Treffen kann ich leider nicht teilnehmen.
Danke für deine Organisation und viele Grüße,
Renate



Uli Ka, 24.11.2012 um 10:35 Uhr

...ja, ich weiß - es ist bereits der 24. 11. ...
Und meine Anmeldung kann ich auch nur unter einem gewissen Vorbehalt machen, ich bin noch nicht sicher, obs klappt. Noch hoffe ich. (Also nicht wegen mir einen extra-Tisch bestellen...)
VG uli



Bettina Sester, 28.11.2012 um 22:11 Uhr

Wünsche euch am Freitag viel Spaß! Wäre gerne dabei, aber ich hatte bereits einen anderen Termin zugesagt. Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst euch nicht stressen!
Liebe Grüße aus Iggelbach,
Bettina



Hardy1962, 3.12.2012 um 14:05 Uhr

Liebe Fotfreunde,

es war ein schöner und informativer Abend.

Im März 2013 findet das nächste Treffen statt, den Veranstaltungsort such Dieter aus.
Thema wird u.a. die fc-Tour mit Treffen im Mai in Germersheim

LG
Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.