Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

3. Usertreffen in 2012

Gemtlicher Fototreff
offen fr alle an der Fotografie Interessierte

Bitte wieder Fotos, Fotobcher, USB-Sticks mit aktuellen Aufnahmen usw. mitbringen

Anmeldeschluss 10.08.2012
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.08.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Weiunstube Waldkirch
Weinstrae 53
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hardy1962, 5.08.2012 um 10:59 Uhr

Wer noch dabei sein möchte und sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies bis zum 10.08.2012 nachholen.


Tipp: Die Kirche in Rhodt hat von 15 - 18 Uhr für Ineressierte geöffnet; im Früchtegarten reifen Früchte jeglicher Art



Liebe Grüße

Gerhard




Hardy1962, 15.08.2012 um 10:04 Uhr

Wichtiger Hinweis zur Anreise

Die Straße von Edesheim nach Rhodt ist immer noch gesperrt. Deshalb über Edenkoben nach Rhodt fahren (Umleitung ist ausgeschildert).

Gerhard



Hardy1962, 16.08.2012 um 10:32 Uhr

Noch ein Hinweis zur Anfahrt:

In Hainfeld ist Weinfest. deshalb ist dort die Ortsdurchfahrt gesperrt

LG
Gerhard



Eosgraph, 16.08.2012 um 11:35 Uhr

Ich komme mit dem Hubschrauber, da Rhodt komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist!!!
Gruß Dieter



Gerha, 16.08.2012 um 11:57 Uhr

kannst mich ja vorher abholen. :-)

Gruß
Gerhard



Bettina Sester, 16.08.2012 um 20:51 Uhr

Hallo zusammen,

leider muss ich für morgen kurzfristig absagen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

Liebe Grüße,
Bettina



Eosgraph, 17.08.2012 um 14:11 Uhr

Hallo Gerhard, leider ist mir heute ein Termin dazischen gekommen und ich werde es zeitlich nicht hinbekommen in Rhodt zu erscheinen. Auch mit dem Heli reicht es nicht!!!
Wünsche Euch allen trotzdem viel Spass heute Abend.
Viele Grüße Dieter



aspectus, 17.08.2012 um 18:28 Uhr

Hallo Gerhard,
vor wenigen Minuten bin ich erst nachhause gekommen und schaffe es deshalb nicht mehr zu unserem Treffen zu kommen.
Finde ich sehr schade.
Einen schönen Abend,
viele Grüße Renate



Hardy1962, 18.08.2012 um 12:23 Uhr

Nochmals danke an alle, die dabei waren.

Interessanter Abend mit vielen informativen Gesprächen

Bis zum nächsten Termin Ende November

(evtl. Fotowanderung im Oktober)

Liebe Grüße
Gerhard



Gerha, 18.08.2012 um 16:55 Uhr

hat mir auch gut gefallen
:-)
Bekomme aber irgendwie die Teilnehmer nicht mehr richtig zusammen. Kann mir wer helfen? Aus meiner Sicht waren
links: die Grafikerin Lidschlag, ihr gegenüber Jutta Sichau, dann ?? rechts neben mir weiß ich wieder :-)


LG
Gerhard



Hans Jürgen Schmidtjever, 18.08.2012 um 18:48 Uhr

Den liebenswerten Organisatoren herzlichen Dank. Euch ist zu verdanken, dass Rhodt mein liebster Pfälzer Ort geworden ist.
Eindrucksvoll war auch eine Kirchenführung durch Herrn Bürger. Wäre eine Option für eine "Tour de Rhodt".
Liebe Grüße von Hans Jürgen



Gerha, 18.08.2012 um 19:04 Uhr

Ach ja, Du bist der mit dem dicken Buch.
:)



Hardy1962, 20.08.2012 um 12:04 Uhr

@Gerha:
Neben Dir saß Steffi (Lidschlag), gegenüber Jutta (Jutta Sichau), neben ihr Uli (Uli Ka). Hans-Jürgen hast Du schon zugeordnet. Dann kamen Bärbel (BHaag) und Bernd (Knipserbernd) und anschließend Martina und ich. Gefehlt hat Renate (aspectus)

LG
Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.