Fototreffen an der Südlichen Weinstraße

Fototreffen offen für alle an der Fotografie Begeisterte, egal ob Kompaktkamera oder Spiegelreflexkamera

Bitte diesmal Bilder mitbringen

Anmeledeschluß: 04.05.2012
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.05.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Theresienhof
Weinstraße 53
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eosgraph, 10.04.2012 um 14:50 Uhr

Hallo Fotofreunde,
würde gerne teilnehmen, bin aber zu diesem Zeitpunkt in Urlaub.
Euch allen viel Spaß.
Gruß Dieter



Hardy1962, 28.04.2012 um 10:03 Uhr

Bitte den Anmeldeschluss beachten!!!!!

LG
Gerhard



Stefanie Pappon, 29.04.2012 um 16:17 Uhr

Ich kann leider nicht kommen.
Ich bin da in Urlaub.
Aber ich wünsche euch einen wirklich schönen Abend und hoffe, dass ich das nächste Mal wieder dabei sein kann.

Gruß Steffi



Bettina Sester, 2.05.2012 um 9:49 Uhr

Hallo zusammen,
leider kann ich dieses Mal auch nicht teilnehmen.
Hoffe auch, dass es beim nächsten Mal wieder klappt. Wünsche euch einen schönen Abend!
LG, Bettina



aspectus, 3.05.2012 um 20:41 Uhr

Leider kann ich am Treffen nicht teilnehmen.
Euch allen einen unterhaltsamen Abend, bis zum nächsten Termin.
Viele Grüße Renate



Hardy1962, 6.05.2012 um 17:38 Uhr

ACHTUNG ÄNDERUNG DES TREFFPUNKTS

Leider kann unser Treffen krankheitsbedingt nicht im Theresienhof stattfinden.

Martina und ich haben jedoch ein Ausweichlokal gefunden:

Das Treffen findet deshalb in der Weinstube Waldkirch, Weinstraße 53 in Rhodt statt

Gruß
Gerhard



Hardy1962, 7.05.2012 um 12:01 Uhr

FOTOGRAFENTIP FÜR DIE ;DIE BEIM TREFFEN DABEI SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer Zeit hat, sollte vor dem Treffen noch die Wildrosenwiese besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Gerhard



mzartprint73, 7.05.2012 um 19:06 Uhr

Die Blütesaison ist eröffnet und auch der Südfrüchtegarten hat das ein oder andere Schätzlein am Blühen!
Liebe Grüße und bis Freitag!
Martina



Hans Jürgen Schmidtjever, 7.05.2012 um 22:36 Uhr

Anmeldung zu spät?
Danke für die Tips! Doch wo befinden sich Blütenwiese und Blühgarten? In Karten nicht auffindbar.
Wildrosenwiese Am Haseneck?
Liebe Grüße von Hans Jürgen



GFHardy, 8.05.2012 um 18:45 Uhr

Leider habe ich den Anmeldeschluss verpasst. Schade. Na denn versuche ich es das nächste mal und wünsche Euch einen gelungenen Abend.

Wo die Blüten zu finden sind, würde mich dennoch interessieren.
:-)

Grüße
Gerhard


PS
evt oben in der Karte noch den Veranstaltungsort ändern, sonst sucht man Euch ggf vergeblich



Hardy1962, 14.05.2012 um 9:31 Uhr

Danke an alle, die dabei waren, für den lustigen und interessanten Abend.

ZUM VORMERKEN:

Am 17. August findet das nächste Treffen an gleicher Stelle statt.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.