Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen an der Sdlichen Weinstrae

Ob analog oder digital, kleine Digitalkamera oder digitale Spiegelreflex. jeder an der Fotgrafie Interessierte ist herzlich willkommen.
Themen: Fototour 02.10.2011 (bin gespannt auf die Ergebnisse)
Terminplan 2012

ACHTUNG: definitive Zusage bis zum 11.11.2011 (kein Faschingsscherz)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.11.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Theresienhof
Theresienstrae 46
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
Pfälzer Waldfee
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Woeller, 3.11.2011 um 23:15 Uhr

hallo gerhard,
hallo ihr lieben,

wäre gerne am 18. unter euch !
habe leider schon etwas anderes ausgemacht.
wünsche euch ein paar schöne stunden zusammen.
bis zum nächsten mal.
lg frank



Hardy1962, 4.11.2011 um 11:49 Uhr

An alle, die noch nicht zugesagt haben!!!

Bitte denkt an den Anmeldeschluss am 11.11.2011.

Alle, die danach zusagen, kann ich leider nicht mehr berücksichtigen (Platzbedarf ist beschränkt)

Gruß
Gerhard



aspectus, 9.11.2011 um 10:20 Uhr

Hallo Gerhard,
leider kann ich nicht zum Treffen kommen!
Ich danke dir für dein Engagement und wünsche euch einen gemütlichen Abend!
Viele Grüße Renate



Gerha, 11.11.2011 um 18:17 Uhr

Hallo Gerhard,

kann heute leider nicht zusagen. Daher wird es wohl nichts. Bei einer Fototour wäre ich ganz gerne dabei (wenn es geht).

Grüße und viel Spaß
Gerhard



Hardy1962, 12.11.2011 um 10:13 Uhr

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde!

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Ich werde gleich die Teilnehmerzahl (10) an Jindra und Klaus weitergeben, damit der Tisch entsprechend vorbereitet ist.

Da wir an diesem Abend wieder exclusive Gäste sind (wie im August), bitte ich Euch, möglichst um 19 Uhr da zu sein. Wer später kommt, bitte kurze Info an mich.

Für alle anderen, die an diesem Treffen interessiert waren, aber nicht kommen konnten: im nächsten Jahr gibt es wieder Treffen (wenn es klappt, diesmal 4) und Fototouren (Ziele liegen noch nicht fest)

Liebe Grüße
Gerhard



Lidschlag, 12.11.2011 um 11:44 Uhr

Hallo

Ich hätte eine Bitte an diejenigen, die zum Treffen kommen:

Ich habe bei meiner letzten Fototour eine Speicherkarte in meiner Kameratasche gefunden, die nicht mir gehört. Vermutlich habe ich sie für irgendjemanden in Verwahrung genommen.
Kann sein, dass diese Speicherkarte sogar jemanden von euch gehört.

Es ist eine
Panasonic SD HC 8GB

Leider kann ich diese Speicherkarte bei mir nicht auslesen. Deshalb kann ich auch nicht feststellen, was drauf ist und daraus schließen, wem sie gehört.

Könnte jemand von euch eine Kamera mitbringen, die diese Speicherkarte lesen kann.
Dann könnte ich sie mit etwas Glück dem/der Besitzer/in zurückgeben.

Gruß Lidschlag
die sich auf das Treffen freut :)



Hardy1962, 22.11.2011 um 16:45 Uhr

An alle, die dabei waren!

Es war ein schöner Abend, auch wenn die Dinge, die geplant waren, nicht zum Zuge kamen.

Folgende Treffen sind fürs nächste Jahr geplant:

03.02.2012
11.05.2012
17.08.2012
30.11.2011

Das erste Treffen findet nicht in Rhodt statt (Winterferien im Theresienhof)



APTFOTO, 23.11.2011 um 9:47 Uhr

Nur einmal als Neuling nachgefragt, finden die Treffen generell im Theresienhof statt?

Gruß Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.