Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen an der Sdlichen Weinstrae

Fototreffen fr fc`ler und Nicht-fc`ler

Ob digital, ob analog, ob Kompakte oder Spiegelreflex ist egal

Thema: u.a. Fototour Rhodt vom 03.07.2011

Anmeldeschluss: 22.07.20111
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.07.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Theresienhof
Theresienstrae 46
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hardy1962, 27.06.2011 um 8:45 Uhr

@MaHLi: Martina und ich waren am Samstag dort und haben das Problem vom letzten Mal besprochen. Je nach Wetterlage sitzen wir im Freien bzw. im Lokal. Sollten wir wieder so viele Leute sein wie das letzte Mal, wurde uns der Frünstücksraum als Tagungsort angeboten.

LG
Gerhard



Hardy1962, 18.07.2011 um 10:16 Uhr

An alle, die noch nicht angemeldet sind:

Am Freitga, dem 22.07.2011, ist Anmeldeschluss.

Ich habe bereits im Vorfeld einige Plätze reserviert, da der Theresienhof zur Zeit sehr gefragt ist.

Deshalb kann ich diesmal nur die Anmeldungen berücksichtigen, die bis zum 22.07.2011 eingegangen sind.

LG
Gerhard



Hardy1962, 24.07.2011 um 17:45 Uhr

An alle Fotofreunde, die sich angemeldet haben!!!!!!

Wie mir Claus heute mitteilte, hat der Theresienhof ab kommender Woche Betriebsferien. Da der Fotostammtisch jedoch zu den treuen Stammgästen zählt, wird für uns am Freitagabend das Lokal geöffent sein. Da die Küche nicht das gesamte Angebot liefern kann, hat Claus mich gebeten, die Karte zu überarbeiten und ihm die gekürzte Version mitzuteilen.
Dies habe ich bereits getan: die Karte wird sich schwerpunktmäßig auf Pfälzer Gerichte beschränken. Dazu kom´mt der Wellness-Salat sowie die Spahetti del Bosco. Die Desserts habe ich vollkommen gestrichen. Ich hoffe, Euren Geschmack damit getroffen zu haben.
Eine große Bitte an Euch: Bitte seit bis spätestens 19.30 Uhr da.

Grüße aus Rhodt
Gerhard



Bettina Sester, 28.07.2011 um 16:18 Uhr

Hallo zusammen,
freue mich schon auf morgen Abend. ;-) Falls wir das eine oder andere Bild ansehen und besprechen möchten, wäre ein Notebook sinnvoll. Gerne hätte ich meins mitgebracht, leider ist der Akku defekt (Toshiba Satellite Krankheit :o) und es muss ständig am Strom hängen.
Bis morgen und liebe Grüße,
Bettina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.