Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Tour de Rhodt

Fototour durch die Straen und Gassen in Rhodt

Ein bisschen Geschichte zum Ort wird auch vermittelt.

Offen fr alle an der Fotografie Interessierte, egal ob Digital oder Analog, Kompakt oder Spiegelreflex
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.07.2011, 14:00 Uhr
Ort:
Eichplatz
Weinstrae
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hardy1962, 30.06.2011 um 10:32 Uhr

Kurzinfo zur Tour de Rhodt

Da am Sonntag im Früchtegarten das "Aromafest" stattfindet, musste ich die Tour etwas umstellen.
Martina und ich haben am letzten Sonntag die neue Strecke abgelaufen, ich habe ein paar geschichtliche Daten zusammengestellt.
Die Tour wird rund 3 Stunden dauern und durch Rhodt selbst und einige angrenzende Wirtschaftswege führen. Deshalb solltet ihr festes Schuhwerk anziehen,

Sonnenschutz und ausreichende Versorgung mit Getränken ist Euch überlassen

LG
Gerhard



Hera K., 1.07.2011 um 10:26 Uhr

Hallo Ihr, ich kann leider nicht teilnehmen, muß arbeiten.

LG Jutta



Hardy1962, 1.07.2011 um 12:11 Uhr

@Hera K

Vielleicht sieht man sich am 29.07.2011

LG
Gerhard




Juemar, 2.07.2011 um 9:26 Uhr

Hallo Gerhard,

vielen Dank für die Einladung,
ich habe vor am So zu kommen,

bis dahin viele Grüße
Jürgen



MaHLi, 3.07.2011 um 10:33 Uhr

wo ist den der eichplatz?


Lidschlag, 3.07.2011 um 10:55 Uhr

Du kannst den Eichplatz nicht verfehlen.
Es ist der Dorfplatz an der Ecke Theresienstraße, Weinstraße.
Wenn ich mir recht erinnere, ist da auch die Sparkasse.
wenn du es dir nicht vorstellen kannst, guck auch mal bei Google maps nach.

Bis nachher
Steffi



Hardy1962, 3.07.2011 um 11:09 Uhr

Der Eichplatz liegt an der Weinstraße. Gegenüber ist die Sparkasse sowie die Galerie Alla Hopp.
Zum Parken nutzt ihr am besten den Platz im Neubaugebiet. Wenn ihr von Edesheim kommt, geht es nach der Winzergenossenschaft rechts rein.

Bis um 14 Uhr
Gerhard



Hardy1962, 4.07.2011 um 9:08 Uhr

Danke an alle, die bis zum Schluss bei der Tour dabei waren.
Da ich nicht zum Fotografieren kam, habe ich Eure Akitvitäten beobachten können: das war sehr interessant.
Deshalb bin ich schon sehr gespannt, was es dann beim Usertreffen Ende des Monats (29.07.2011) zu sehen gibt.

Bis dann
Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.