Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

fr alle offenes Usertreffen

Nachdem der Theresienhof seine Pforten im April wieder ffnet, findet das nchste Fototreffen wieder dort statt.

Wer darf kommen? alle an der Fotografie begeisterte Fotografen; egal ob mit Spiegelreflex oder Kompaktkamera, ob digital oder analog.

Freunde und Bekannte sind jederzeit willkommen

Wenn Ihr Eure Ehefrauen bzw. Ehemnner, Freunde oder Bekannte mitbringt, bitte um kurze Info, damit ich entsprechend reservieren kann

Anmeldeschlu 08.04.2011
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.04.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Theresienhof
Theresienstrae 46
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hardy1962, 8.03.2011 um 16:06 Uhr

Hallo Uschi,

das Treffen beginnt ab 19 Uhr.
Wenn Du erst um 20 Uhr kommen kannst, ist dies kein Problem. Roman kam das letzte Mal auch kurz nach 20 Uhr.
Du kannst mir kurz vorher nochmal mitteilen, ob und wann Du kommst, so dass Du auf alle Fälle noch reinkommst (Jindra und Claus machen bei Überfüllung das Tor zu).

LG
Gerhard



Hardy1962, 6.04.2011 um 9:07 Uhr

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben!!!!!!

Wenn Ihr noch dabei sein wollt, meldet Euch bitte bis zum Freitag an.

Für alle, die schon angemeldet sind!!!!!!!!

Wenn ihr noch jemanden mitbringen möchtet, kurze Rückmeldung an mich bis zum Freitag

LG
Gerhard



Hardy1962, 7.04.2011 um 9:24 Uhr

Beim Treffen wird es für uns eine gesonderte Speisekarte geben.
Ich habe den Entwurf schon gesehen und werde ihn am Sonntag an alle, die beim treffen dabei sind, verschicken.

Gruß
Gerhard



Hardy1962, 12.04.2011 um 10:09 Uhr

Kurzinfo zum Programm:

Wie die letzten Treffen gezeigt habe, gebe ich kein Thema vor. Wer Bilder, Laptop o.ä. mitbringen möchte, kann dies gerne tun.
Nur ein Bitte: Überlegt Euch Termine für die beiden nächsten Treffen in diesem Jahr. Sollten wir uns einigen, könnte ich die Termine abends gleich ins Buchungsbuch eintragen lassen (so fern ihr beim Theresienhof als Veranstaltungsort bleiben möchtet).

Vorschlag von mir: 8. Juli und 11. November

LG
Gerhard



Hardy1962, 13.04.2011 um 8:56 Uhr

Aktuelle News aus der Küche des Theresienhofs:

Das Steak mit Spargel wurde von der Karte gestrichen, da das Gericht nach Aussage des Kochs so nicht zueinander passt.

Für die Vegetarier bietet die Küche Spargeln mit Kartoffel oder Riesensalat an

LG
Gerhard



MaHLi, 13.04.2011 um 19:11 Uhr

schade das hörte sich sehr lecker an...ich finde es passt...naja


Hardy1962, 14.04.2011 um 9:58 Uhr

Noch ein Hinweis zum Parken:

In der Theresienstraße gibt es in der Zeit zwischen 10 Uhr bis 20 Uhr eine Parkregelung. Die Parkzeit beträgt 2 Stunden. Legt bitte eine Parkscheibe in Euer Auto.
Da morgen das Weintestival in Rhodt startet, besteht die Gefahr, dass das Ordnungsamt auftaucht und "Knöllchen" verteilt.

LG
Gerhard



Hardy1962, 16.04.2011 um 10:35 Uhr

Die Termine für die nächsten Treffen stehen und sind eingetragen. Die Platzfrage ist soweit geklärt, dass wir bei dieser Teilnehmerzahl in den "Undergrund" gehen.
Für unsere Versorgung habe ich einen Vorschlag gemacht, den die Bedienungen akzeptiert haben. Mit dem "Chef" werden Martina und ich uns einigen (sehe da keine großen Probleme)

Also die Termine zum Vormerken:
Freitag: 29. Juli 2011 ab 19 Uhr
Freitag 18. November ab 19 Uhr

Weitere Events sind immer möglich.
Evtl. gibt es bei entsprechender Nachfrage wieder eine "Tour de Rhodt" und eine Tour durch den Südfrüchtegarten und zur Wildrosenwiese



Hardy1962, 16.04.2011 um 10:48 Uhr

´Wer Bilder vom gestrigen Treffen hat, kann diese in einem eigenen Channle einstellen, der am Donnerstag freigegeben wurden.

Zu finden ist er unter Spezial - Usertreffen - Rheinland-Pfalz und Saarland - Rhodt



Bettina Sester, 16.04.2011 um 20:06 Uhr

Termine sind schon bei mir vorgemerkt und Untergrund/Nebenraum finde ich auch klasse. ;-)
Vielleicht können wir im Juli auch im Freien sitzen?
Bei der Tour de Rhodt wäre ich natürlich sehr, sehr gerne wieder dabei (außer Mai, da wir ziehen um).
Liebe Grüße u. schönen Sonntag an euch alle,
Bettina




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.