Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen an Sdlichen Weinstrae

offen nicht nur fr fc-User sondern fr alle am Fotografieren begeisterte Personen.

Diesmal bitte ich um Eure verbindliche Anmeldung bis zum 05.11.2010, da wir evtl. unser Treffen im Gewlbekeller des Theresienhofs abhalten knnen

Themen des Abends: "Herbst" und "Fografieren bei Regen"
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.11.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Theresienhof
Theresienstrae 46
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lidschlag, 4.10.2010 um 17:51 Uhr

Fotografieren bei Regen, interessantes Thema. :)
Da muss ich mal meine Schottland-Diascans durchgehen.
Gruß Steffi



Hardy1962, 31.10.2010 um 22:16 Uhr

Liebe Interessierte!

Denkt bitte an den Meldeschluss am Freitag, dem 05.11.2010.
Roman, ich werde für Dich einen Platz freihalten.

Liebe Grüße
Gerhard



Bettina Sester, 5.11.2010 um 20:34 Uhr

Freu mich schon auf sehr auf den Theresienhof.
Sollte ich am besten wieder am Ortseingang parken oder gibt es in der Nähe des Theresienhofes Parkmöglichkeiten?
Liebe Grüße,
Bettina



Hardy1962, 7.11.2010 um 11:07 Uhr

Parken ist in der gesamten Theresienstraße möglich. ABER: Bis 20 Uhr nur mit Parkuhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Gerhard



aspectus, 10.11.2010 um 19:38 Uhr

Hallo Gerhard,
leider konnte ich mich nicht anmelden, da ich von Freitag bis Sonntag im Schwarzwald auf Wandertour bin. Irgendwie habe ich ständig Pech mit den Terminen. Ich wünsche euch einen schönen und interessanten Abend!
Viele Grüße Renate



Hardy1962, 14.11.2010 um 11:17 Uhr

Danke an alle für den informativen Abend.
Danke an Bettina für die Überraschung für Martina und mich. Es hat uns sehr gefreut.

An Martin:
Es gibt einen eigenen E-Mail-Verteiler der SüW-Fotografen. Wenn Du Interersse hars, nehme ich Dich gerne darin auf (kurze nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse an mich)

Nächstes Treffen im März 2011 geplant (genauen Termin muss ich erst mit dem team des Theresienhofs abklären, da nach dem Rhodter Advent erst einmal Betriebsferien sind, meist bis März)

Liebe Grüße
Gerhard



Bettina Sester, 14.11.2010 um 18:38 Uhr

Hallo Gerhard,

freut Steffi und mich, dass euch die Überraschung gefallen hat. Auf dem Weihnachtsmarkt sollten eure Füße damit schön warm bleiben. :o)

Der Abend und die Location hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, der Theresienhof ist wirklich sehr gemütlich und kuschelig mit dem Kamin. Die Zeit verging wirklich wie im Fluge! Lieben Dank auch an alle die unserem Kalender und das (bessere) Konkurenzprodukt kommentiert bzw. Vorschläge dazu gemacht haben. Ich meine aber nicht den Rheinpfalz Kalender, der war wirklich gruselig anzuschauen. :o)

Die New York Bilder von Dieter und seiner Frau waren wirklich klasse !!! und informativ !!! Ebenso die die Zugbilder von Roman - einfach klasse!!! Gut, dass Thomas sein Notebook dabei hatte. Vielleicht sollten wir zukünftig immer eines dabei haben um Bilder anzusehen. Auch Steffis Idee beim nächsten Mal unsere eigenen Bilder zu besprechen sollten wir umsetzen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Treffen mit euch und lieben Dank an Gerhard für die Organisation!

Liebe Grüße
Bettina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.