Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Tour de Rhodt

Fototour zu ausgewhlten Orten wie Sdfrchtegarten, Wildrosenwiese und Theresienstrae
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.09.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Eichplatz
Weinstrae
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hardy1962, 31.08.2010 um 14:28 Uhr

Für die Tour bitte gutes Schuhwerk und evtl. Regenschutz mitnehmen

LG
Gerhard



Hardy1962, 20.09.2010 um 22:26 Uhr

So wie es im Moment aussieht, werden wir am Sonntag wohl Glück mit dem Wetter haben, etwas kühl zwar, aber trocken.

Zur Anreise:
Am Wochenende ist in Edenkoben wieder Weinfest. Diesmal direkt in der Stadt. Fahrt deshalb besser über Edesheim nach Rhodt.
Da im Ort selbst kaum Parkplätze vorhanden sind, bitte ich Euch einen der Plätze am Ortsrand oder im Neubaugebiet anzusteuern und dann zum Eichplatz zu laufen.

LG
Gerhard



MaHLi, 25.09.2010 um 22:25 Uhr

muss leider aus kurzfristigen persönlichen gründen für morgen absagen. wünsch euch ein tolles wetter und ganz viel spaß und gute bilder. schade das ich nicht dabei sein kann. nächstes mal auf jeden fall. martin


Eosgraph, 26.09.2010 um 12:45 Uhr

Hallo Martina und Hardy 1962,
sage die Tour leider ab, da es hier in Landau gerade
sehr stark regnet. Ich denke es ist in Rhodt genau so beschissenes Wetter und so wie es aussieht wird sich dies auch nicht ändern. Soltet Ihr trotzdem losziehen wünsche ich Euch viel Spaß!
Gruß Dieter



Peter Rottner, 26.09.2010 um 13:40 Uhr

Ich komme bei dem Wetter leider nicht.
mfg, Peter.



Hardy1962, 26.09.2010 um 17:20 Uhr

Wir waren zu viert unterwegs, da das Wetter einigermaßen trocken blieb. Es war zwar etwas windig, aber im Großen und Ganzen konnten die geplanten Punkte angesteuert werden. Da einige wegen des Wetters absagen mussten, plane ich eine Wiederholung im nächsten Frühjahr/Frühsommer evtl. dann noch mit der Streuobstwiese.
Kurzhinweise: das nächste Unsertreffen findet am 12.11.2010 ab. Weitere Infos in Kürze

Gerhard



Bettina Sester, 26.09.2010 um 17:48 Uhr

Nochmals herzlichen Dank an Martina u. Gerhard, trotz des nicht so angenehmen Wetter war es eine sehr interessante und schöne Tour! Alle die nicht da waren haben wirklich was verpasst!
Liebe Grüße
Bettina



Lidschlag, 26.09.2010 um 18:49 Uhr

Ich fand es auch ganz klasse und kann mich nur Bettina anschließen.
Ich freue mich schon auf die nächste Führung im Frühsommer. Da wird der Südfrüchtegarten bestimmt traumhaft duften und blühen.
Auf die Streuobstwiesen bin ich dann auch gespannt.

Gruß Lidschalg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.