Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Unsertreffen an der Sdlichen Weinstrae

offenes Treffen fr fc-Userinnen und User sowie fr alle sonstige Fotografinnen und Fotografen

Thema: u.a. Bildbearbeitung
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.06.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Weinstube Waldkirch
Weinstrae 53
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





aspectus, 11.05.2010 um 22:50 Uhr

Hallo Gerhard,
Thema Bildbearbeitung und ich kann nicht kommen. Wie schade, denn dies hätte mich sehr interessiert.
Viele Grüße
Renate



Lidschlag, 16.05.2010 um 10:26 Uhr

Hallo
Bei dem Termin ist wirklich nicht sicher, ob ich kann. Deshalb habe ich mich mal unter die Interessenten eingereiht. Ich kann nur kurzfristig ab- oder zusagen.
Findet das Treffen jetzt 100% in Rhodt statt?
Gruß Steffi



Hardy1962, 17.05.2010 um 10:34 Uhr

Das Trfeffen findet in Rhodt statt.




Eosgraph, 17.05.2010 um 11:36 Uhr

Hallo Gerhard,
kann zur Bildbearbeitung so denke ich auch etwas dazu steuern. Ich glaube wenn jeder etwas dazu beirrägt, haben wir einen Abendfüllenden Fototreff.
Es sollte aber dafür der Nebenraum genutzt werden.
VG Dieter



Hardy1962, 17.05.2010 um 19:27 Uhr

Nebenzimmer ist reserviert

Liebe Grüße
Gerhard



Ralph Braun, 18.05.2010 um 15:27 Uhr

Hallo,

es könnte sein das ich später nach kommen.. mal schauen was noch so anliegt

Gruß
Ralph



Hardy1962, 28.05.2010 um 15:10 Uhr

Hallo Ursula,

wir fangen selten pünktlich an. Du kannst also ohne Probleme später dazukommen.

LG
Gerhard



Hardy1962, 1.06.2010 um 9:03 Uhr

Kurzer Hinweis für die "Anreise" nach Rhodt:

In Edenkoben findet vom Donnerstag bis zum Montag die "Owwergässer Winzerkerwe" statt. Dabei ist ein Teil der Klosterstraße gesperrt, so dass es zu Verkehrbehinderungen in der Stadt kommt.
Deshalb solltet Ihr besser über Edesheim nach Rhodt fahren.
Zum Parken in Rhodt: In der Weinstraße Richtung Edenkoben darf nur noch auf einer Seite geparkt werden (Norden). Ihr könnt es in der Theresienstraße probieren oder auf dem neuen Parkplatz im Neubaugebiet: Einfahrt kurz nach Genossenschaft (von Edesheim kommend) oder in der Dorfmitte über den Eichplatz (kleine Straße) in östlicher Richtung

Gruß
Gerhard



Hera K., 2.06.2010 um 20:41 Uhr

Komme aber später, ich arbeite bis um 19:00


Hardy1962, 4.06.2010 um 9:15 Uhr

Für alle, die beim Treffen noch nicht dabei waren!!!!!!

Ihr findet uns im Frühstücksraum des Hotels, Eingang: große Glastür auf der linken Hofseite

Liebe Grüße
Gerhard



Bettina Sester, 4.06.2010 um 12:55 Uhr

Hallo zusammen,
eine Sommergrippe, die ich mir Pfingsten eingefangen habe, hat mich leider immer noch im Griff. Mittlerweile ist eine Bronchitis bzw. Nebenhöhlenentzündung daraus geworden. Von daher kann es sein, dass ich heute Abend nicht komme - ja nachdem wie ich mich fühle. In einer Woche muss ich fit sein, denn dann geht es nach Südtirol, hoffentlich wieder gesund u. munter.
Liebe Grüße u. falls es heute Abend nicht klappen sollte wünsche ich Euch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende,
Bettina



Hardy1962, 4.06.2010 um 14:06 Uhr

@Bettina

Falls es heute Abend nicht klappt, wünschen Martina und ich Dir eine schnelle Genesung und einen schönen Urlaub

LG
Gerhard



MaHLi, 4.06.2010 um 22:56 Uhr

war nett heute abend, denke das ich sicherlich beim nächsten treffen wieder dabei bin

flockenstein



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.