Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

3. Usertreffen an der Sdlichen Weinstrae

Ob fc-Mitglieder oder nicht, ob Kompaktkamera oder Spiegelreflex, ob anlog oder digital, Neueinsteiger oder "alter Hase" - jeder ist herzlich willkommen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.06.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Weinstube Waldkirch
Weinstrae 53
76835 Rhodt
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Jürgen Schmidtjever, 30.05.2009 um 0:26 Uhr

ich käme gern, bin aber zu dem Zeitpunkt, wie auch am 21.6.,auf Reisen.
Ich wünsche euch guten Erfolg!
Grüße von Hans Jürgen



Hardy1962, 10.06.2009 um 9:21 Uhr

Zur besseren Planung (Platzreservierung usw.) bitte ich um Eure Zusage bis zum 16.06.09

Grüße
Gerhard



Hardy1962, 10.06.2009 um 10:48 Uhr

Für diejenigen, die bereits angemeldet sind, war die letzte Info als Erinnerung gedacht

Grüße aus Rhodt
Gerhard



Hardy1962, 12.06.2009 um 14:16 Uhr

Wer möchte kann seine Bilder, Fotobücher usw. gerne mitbringen.

Grüße aus Rhodt
Gerhard



Hardy1962, 21.06.2009 um 23:54 Uhr

Danke an alle, die bei diesem Treffen dabei waren, für die informativen Gespräche in kleiner, aber feiner Runde. Gute Besserung noch an Stefanie, die krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste (werde mich persönlich noch melden). Für die an diesem Abend gemachten Vorschläge werden sich die betreffenden Personen noch kurzschließen, um die entsprechenden Vorhaben zu organisieren.

Liebe Grüße aus Rhodt
Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.