Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

2. fc-Treffen in der Sdpfalz

Nach erfolgreichem Auftakt im Frhjahr findet das 2.Treffen an gleicher Stelle statt.
Eingeladen sind alle, die sich mit dem Thema Fotografieren beschftigen: egal ob Anfnger oder Fortgeschrittener, ob fc-ler oder Nicht-fcler. Feunde und Bekannte knnt Ihr gerne mitbringen

Auf Wusch soll das Thema Bildgestaltung etwas mehr im Blickpunkt stehen.

Bilder, Kameras und Laptop knnt ihr gerne mitbringen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.11.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Weinstube Waldkirch
Weinstrae 53
76835 Rhodt
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kaffee1234 , 24.10.2008 um 18:01 Uhr

Hallo

Ich wäre sehr gern gekommen, grad weil es das letzte Mal so gut war. Mein Dienstplan lässt das dieses Mal leider nicht zu.

LG Patrick



Hardy1962, 3.11.2008 um 14:39 Uhr

Um das Treffen mit den "Waldkirchs" planen zu können, bitte ich um Eure verbindliche Zusage bis zum 10.11.08.

LG
Gerhard



Hiltrud Fydrich, 3.11.2008 um 21:52 Uhr

Hallo Gerhard,
von unserer Seite aus steht der Termin zur Zeit noch.
Wir haben ja auch ein Zimmer bei den Waldkirch's reserviert. Melde mich aber auf jeden Fall noch bis spätestens 10.11.
Schöne Grüße
Hiltrud



LHcrane , 28.11.2008 um 10:39 Uhr

habe leider zu spät von diesem Termin erfahren, würde mich aber freuen, das nächste mal dabei zu sein!!!
Vielleicht klappt s ja mit einer Info - Lieben Gruß aus Pleisweiler sendet Lissi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.