Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen in der Vorderpfalz

Nachdem das Treffen in Deidesheim nach einer Forsetzung ruft, haben Martina und ich beschlossen, ein Treffen an der "Sdlichen Weinstrae" zu organisieren.

Laptop, Bilder usw. knnt ihr gerne mitbringen. Ebenfalls willkommen sind auch Neueinsteiger in die fc.

Tipp: Bei entsprechender Teilnehmerzahl plant die Kchin eine berraschung
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.05.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Weinstube Waldkirch
Weinstrae 53
76835 Rhodt
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
mzartprint73
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ilse L Gärtner, 19.04.2008 um 19:25 Uhr

Hallo GErhard und Martina,
nachdem ich nun eine BEkannte zu eurem Treffen begeistern konnte, könnt ihr mich und Heidi Friese mit anmelden! Ich freu mich, bis dann Ilse



Hardy1962, 24.04.2008 um 10:05 Uhr

Liebe fc-ler!

Zur besseren Planung und Reservierung der Plätze in der Weinstube bitte ich um Eure Zusagen möglichst bis zum 12. Mai (falls noch nicht geschehen).
Partner, Freunde und Interessierte aus Eurem Bekanntenkreis sind natürlich ebenfalls willkommen.

Grüße aus Rhodt
Gerhard



Hardy1962, 13.05.2008 um 11:10 Uhr

Liebe fc-ler,

Ich habe mal 10 - 15 Plätze reserviert, so dass auch noch Personen kommen können, die sich bis zum 12. Mai nicht angemeldet haben.

Nach einem Infoaustausch mit Ilse ein paar Kurzinfos zum Ablauf beim Essen: Unsere Freundin Maria (sie ist Köchin in der Weinstube) ist sehr wahrscheinlich an diesem Abend nicht da und kann uns deshalb auch keine ihrer Spezailitäten zaubern.
Daher überlassen wir es Euch, ob Ihr in der Weinstube essen wollt oder nicht.

Bis zum Freitag!

Grüße aus Rhodt
Martina und Gerhard



Hardy1962, 19.05.2008 um 13:29 Uhr

Martina und ich möchten uns noch einmal bei allen bedanken. Es war ein lustiger und sehr informativer Abend, der leider zu schnell vorbei war. In dieser Zusammensetzung hätten wir noch Stunden reden und diskutieren können. Einig waren wir uns, dass es auf alle Fälle eine Fortsetzung dieses User-Treffens geben muss.
geplanter Termin: Ende Oktober, Anfang November.

Bis dahin immer gute Motive und gutes Licht.

Liebe Grüße
Martina und Gerhard



Ilse L Gärtner, 19.05.2008 um 16:13 Uhr

Hallo Gerhard,
ja der Abend war richtig schön, und Heidi und ich haben schon überlegt, ob man nicht vielleicht auch mal irgendwo auf Motivjagd gehen könnte gemeinsam, also so einfache Dinge 2 Stunden in Rhodt oder so ähnlich, muss ja nicht gleich so aufwändig sein mit einer Ganztags-Aktivität!
AN euch beide nochmal herzlichen Dank für die Organisation und gern bis bald!
Ilse



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.