Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Mini-User-Treffen zum 16.Tpfer- und Knstlermarkt im Schlo Beuggen

16.Tpfer- und Knstlermarkt in Rheinfelden / Hochrhein.
Der Markt findet im Park von Schloss Beuggen statt.

Mit Musik / Theater / Kinderworkshops.

aus Basel auch gut zu erreichen mit dem Zug vom Bad. Bf .

Wir treffen uns am oben abgebildeten Portal des Haupthauses.
Wem der Termin zu frh ist:
Nochmaliges Treffen um 13 Uhr dort zum gemeinsamen Wrstchen und/oder Kuchen-Essen zu starten.
Uli
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.04.2012, 11:15 Uhr
Ort:
Schlo Beuggen
Schlo Beuggen 11
79618 Rheinfelden (Baden)
Deutschland
Ansprechpartner:
Ulrich Kremper
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elsa Knecht, 10.04.2012 um 9:28 Uhr

Och schade, ich habe schon einen Foto-Termin dann, wenn es aber nicht tolles Wetter ist, (was ich natürlich auch für Euch nicht hoffe) fällt der flach... dann könnte ich auch kommen... Mal gugge was das Wetter sich leistet ;o)
lg Elsa



Mathes80, 10.04.2012 um 17:49 Uhr

Sehr schade da bin ich leider in Görlitz in dieser Woche..:(
Wünsch Euch aber viel spaß... LG Matze



Rolf Löper, 24.04.2012 um 7:43 Uhr

Wir können leider auch nicht kommen. Vormittag ist Grosseinkauf angesagt, und am Nachmittag bekommen wir Besuch.
Wir wünschen euch viel Spass und volle Akkus.
LG Rolf und Evelyne



lulu, 25.04.2012 um 17:50 Uhr

Leider muss ich meine Teilnahme an diesem besonderen Usertreffen, auf das ich mich sehr gefreut hatte, absagen . Der Winter hat mich eingeholt: mit einem hartnäckigen Schnupfen, von dem nicht anzunehmen ist, dass ich ihn in den nächsten zwei Tagen wegkurieren kann.
Ich wünsche Euch prächtiges Fotowetter und gute Unterhaltung.
LG - lulu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.