Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemeinsame Fototour in den NaturZoo Rheine

Nachdem der geplante Termin im Mai wortwrtlich ins Wasser fiel, startet der Ldinghausener Stammtisch einen weiteren Versuch im NaturZoo aktiv zu sein.
Narlich sind auch alle anderen Fotobegeisterten dort gern gesehen :o)

Der Naturzoo Rheine ist eher klein und bersichtlich gehalten und sehr schn angelegt. Soweit es mglich ist, wurde hier auf strende Gitter und Betonwnde verzichtet.

Besonders faszinierend finde ich den Affenwald. Wo sonst kommt man noch nher an Tierer heran, die nicht in der freien Wildbahn leben?

Weitere Infos findet ihr unter www.naturzoo.de .

Wir treffen uns um 9.30 Uhr direkt vor dem Eingang. Wenn Jemand nachkommen mchte, ist das natrlich auch kein Problem. Handynummern knnen erfragt werden (auch fr den Fall, dass man sich wegen des Wetters nicht sicher ist), oder man trifft sich einfach Mittags im Restaurant.
Da wir uns im Zoo verteilen werden, schlage ich fr 12.30 Uhr ein (natrlich freiwilliges) Treffen im Zoo Restaurant vor.


Bei schlechtem Wetter (Sturm oder starker Regen) findet das Treffen NICHT statt. Solltet ihr euch unsicher sein, schaut doch bitter vor der Abfahrt noch mal in den Terminkalender, eine Absage wird dann natrlich kurzfristig bekannt gegeben. Aber dieses mal wird Petrus es sicherlich gut mit uns meinen :o)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.08.2008, 09:30 Uhr
Ort:
NaturZoo Rheine
Salinenstrae 150
48432 Rheine
Deutschland
Ansprechpartner:
MeineSichtweise
Jamirolou
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Detlev Kampf, 23.06.2008 um 16:20 Uhr

Schade, ich hätte mich gerne mit euch mal im Rheiner Zoo getroffen. Das letzte Treffen ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen und an diesem Termin bringe ich meine Frau in die Kurklinik und übernachte dort an diesem Wochenende.
Wirklich schade.
Euch wünsche ich aber an diesem Tage das beste Wetter, das sich ein Fotograf nur wünschen kann und Motive über Motive.
LG Detlev



MeineSichtweise , 23.06.2008 um 18:51 Uhr

hallo hans-detlev,

schade, dass es nicht klappt. wir machen vom stammtisch immer mal wieder was, aber für dich ist unsere ecke hier wohl ein bisschen zu weit weg.

danke für die lieben wünsche. deiner frau gute erholung und euch ein schönes wochenende...

lg
evelin



MeineSichtweise , 31.07.2008 um 21:59 Uhr

der wettergott scheint es nicht gut mit uns zu meinen :( sollte es dabei bleiben, dass es am samstag wieder regnen soll, werde ich nicht nach rheine fahren.
wenn das wetter doch gut aussieht, bin ich natürlich dabei :)



Dirk Grasse, 1.08.2008 um 11:50 Uhr

Hallo,
das Wetter am Samstag soll morgens leicht bewölkt und bis 20°C sein. Ab mittags dann stärkere Bewölkung, aber kaum Regen.
Hört sich doch noch ganz gut an :-)

VG Dirk (aus Rheine)



MeineSichtweise , 1.08.2008 um 15:41 Uhr

hi dirk,

prima, dann sehen wir uns morgen also :)
bin gespannt, wer sich noch alles dazu gesellt...

lg
evelin



yoyoatwork , 1.08.2008 um 20:31 Uhr

Hallo,
ich werde wohl auch kommen.
Hoffe, dass ich es pünktlich schaffe.
Wie kann ich denn jmd. erreichen um zu wissen ob ihr euch trefft oder falls ich es nicht auf Anhieb finde/ zeitlich nicht schaffe.
Muss nämlich noch um 7h zum Airport in DUS und würde von da direkt durchfahren.
yoyoatwork



MeineSichtweise , 1.08.2008 um 21:51 Uhr

hi yoyoatwork,

ruf doch einfach durch, falls du zu spät kommst ;)
01577 3051411 - ist meine nummer...

lg
evelin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.