Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemeinsame Fototour im NaturZoo Rheine --- ACHTUNG Der offizielle Termin entfllt wegen der Witterung.

Hallo, aufgrund der Witterung haben wir uns entschieden den (offiziellen) Termin in Rheine im Naturzoo heute kurzfristig abzusagen. Es macht keinen Sinn, bei diesem Wetter die Strecke von bis zu 180km zu fahren und dann dort nur im Regen zu stehen. Wir hoffen Ihr habt dafr Verstndnis und Euch erreicht diese Mitteilung noch frhzeitig. Wer es wagt, kann natrlich trotzdem sein Glck versuchen und vielleicht sind ja mehrere Mutige da. Ansonsten werden wir demnchst einen Ersatztermin im Terminkalender der FC verffentlichen. VG Jamirolou und Meine Sichtweise




Nachdem die letzte Tour auf dem Gelnde Zeche Zollern vorber ist, wollen wir uns nun am 17. Mai um 9.30 Uhr im Naturzoo Rheine zum gemeinsamen Fotografieren und Plaudern treffen.

Treffpunkt direkt am Eingang.

Die Anfahrtsroute und nhere Beschreibung zum Zoo entnehmt doch bitte der Homepage: http://www.naturzoo.de

Willkommen ist Jeder und Jede, der/ die Lust hat, im Naturzoo auf Fototour zu gehen.

VG Dominik

---

Auf Wunsch habe ich das Treffen auf 9.30 Uhr vorverlegt. Wer es so frh nicht schafft und nach kommen mchte, kann gerne meine Handynummer erfragen, so dass man sich dann spter im Zoo treffen kann :o)

LG
Evelin
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.05.2008, 09:30 Uhr
Ort:
NaturZoo Rheine
Salinenstrae 150
48432 Rheine
Deutschland
Ansprechpartner:
Jamirolou
MeineSichtweise
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MeineSichtweise , 4.05.2008 um 18:25 Uhr

für alle, die den zoo noch nicht kennen: er ist relativ klein, dafür aber sehr schön angelegt. der schönste teil ist -meiner meinung nach- der affenwald. man muss dort zwar alles, was nicht niet- und nagelfest ist, gut bewachen (auch die sonnenbrille nicht vergessen), aber zum fotografieren gibt es kaum einen besseren ort :)
noch zu analogen zeiten dort aufgenommen:
Berberaffe (Macaca sylvanus) von MeineSichtweise
Berberaffe (Macaca sylvanus)
Von MeineSichtweise
23.9.03, 21:04
19 Anmerkungen



Dirk Grasse, 11.05.2008 um 13:44 Uhr

Hallo, war heute mit meinen Kids im Rheiner Zoo ... ab11.00 Uhr ist das Licht schon nicht mehr so optimal, würde um 9:00Uhr oder 9:30Uhr beginnen.
VG Dirk



MeineSichtweise , 11.05.2008 um 14:36 Uhr

hallo dirk,

da einige von uns eine weitere anfahrt haben, wird es vielleicht recht früh, auch wenn ich dir mit dem licht recht geben muss.
ich passe mich aber gerne an, wenn andere auch früher hin wollen - ansonsten müssen wir uns die tiere im schatten aussuchen :)

lg
evelin



Manfred Schwegmann, 11.05.2008 um 16:24 Uhr

also ich komme aus emsdetten - kann noch nicht 100 % zusagen, aber wenn, dann würde ich auch gerne schon um 9.00 uhr anfangen


MeineSichtweise , 12.05.2008 um 15:42 Uhr

@all

ich habe zeit nun auf 9.30 vorverlegt und hoffe, damit allen gerecht zu werden :)

lg
evelin



Leon Uppena, 13.05.2008 um 20:21 Uhr

Hallo

09:30 gefällt mir auch so gut, dass ich mich jetzt fest anmelde!

Gruß
Leon



MeineSichtweise , 14.05.2008 um 14:54 Uhr

schön, dass du dabei bist, leon :)


MeineSichtweise , 17.05.2008 um 7:41 Uhr

die luftfeuchtigkeit macht uns heute scheinbar mehr probleme als das licht. hier schüttet es, bei dem wetter macht es keinen sinn loszufahren :(
sollte es nachher noch etwas besser werden, komme ich noch nach, ansonsten bin ich "raus" - sorrry...



Jamirolou , 17.05.2008 um 7:57 Uhr

Hallo, aufgrund der Witterung haben wir uns entschieden den (offiziellen) Termin in Rheine im Naturzoo heute kurzfristig abzusagen. Es macht keinen Sinn, bei diesem Wetter die Strecke von bis zu 180km zu fahren und dann dort nur im Regen zu stehen. Wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis und Euch erreicht diese Mitteilung noch frühzeitig. Wer es wagt, kann natürlich trotzdem sein Glück versuchen und vielleicht sind ja mehrere Mutige da. Ansonsten werden wir demnächst einen Ersatztermin im Terminkalender der FC veröffentlichen. VG Jamirolou und Meine Sichtweise


Der Wolle, 17.05.2008 um 9:01 Uhr

Hallo Leute,
schade, dass es nicht klappt aber was solls, bei dem Wetter holen wir uns das nur einen nassen A.... oder auch noch einen dicken Schnupfen.
Wir haben vor wenn wir unseren Kaffee getrunken haben heute nach Oberhausen ins Centro und zum/ins Gasometer nebenan zu fahren. Da gibt es geile Architektur und auch das Gasometer ist absolut sehenswert sowohl von außen und besonders von innen.
Wer Lust hat kann uns ja mal bescheid geben. da müssten wir dann eine ungefähre Zeit und einen Standort ausmachen.
Das Gasometer selbst wäre ein guter Treffpunkt.
Können dann über FM die Handynummern für die feinabstimmung austauschen.
Liebe Grüße
Edith und Wolle



MeineSichtweise , 17.05.2008 um 9:15 Uhr

hallo wolle,

habe dir gerade eine qm geschickt :)

lg
evelin



Tran , 17.05.2008 um 12:03 Uhr

schade, dass es nicht klappt mit dem Wetter. Hoffen wir, dass das nächste mal ein schönes Wetter ist

Liebe Grüße Tran aus Steinfurt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.