Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Studioeinweihung

Zur Einweihung meines neuen Studio`s im Dachgescho des Hauses Schtzenstr. 51, 42853 Remscheid lade ich fr Sonntag, den 19.08.2007 ab 11:00 Uhr herzlich ein. Fr das leibliche Wohl ist gesorgt!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.08.2007, 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Studio Schtzenstr. 51, 42853 Remscheid
Schtzenstr. 51
42853 Remscheid
Deutschland
Ansprechpartner:
Eberhard Steuer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rudolf Mentaer, 30.07.2007 um 22:44 Uhr

schade da bin ich gerade noch im Urlaub ..


Tim Latzke, 30.07.2007 um 23:37 Uhr

nen studio in Remscheid WUNDERBAR ich schau auf jeden fall mal rein ;)


Norbert Noll, 1.08.2007 um 16:50 Uhr

kann leider nicht fest zusagen, da mein Bruder am selben Tag Geburtstag hat, aber vielleicht klapps ja zwischendurch? Ein Studio in Remscheid find ich klasse!
Die besten Wünsche!



Roland Klecker, 8.08.2007 um 17:24 Uhr

Kein Thema ;-)
Ich bin auch schon neugierig...



Kerstin Ewerd, 15.08.2007 um 17:04 Uhr

Schade, ich kann da leider sowas von garnicht :(
Melde mich mal für später für eine Einzelbesichtigung an...



Eberhard Steuer, 17.08.2007 um 8:28 Uhr

@Kerstin
Ich denke, wir werden da mal einen Termin finden :-)
Gruß Eberhard



Eberhard Steuer, 20.08.2007 um 7:57 Uhr

Ich danke allen, die gestern den Weg zu mir gefunden haben.
Ich hoffe es hat Euch ein weing gefallen und Ihr habt Euch bei mir wohlgefühlt.

Gruß Eberhard



Roland Klecker, 20.08.2007 um 11:04 Uhr

Hallo Eberhard,
auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die Einladung und Gratulation zu den neuen Räumen.
Leider konnte ich nicht länger bleiben, es hat mich dennoch sehr gefreut, Dich einmal persönlich kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße,
roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.