Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Palmkirmes 2009 in Recklinghausen

Die Palmkirmes in Recklinghausen ist die grte Frhjahrs-Kirmes in Nordrhein-Westfalen. ber ein Dutzend Grofahrgeschfte werden auf dem Saatbruch darauf warten, von einer wilden Horde FCler abgelichtet zu werden.

Treffpunkt: Platz vor dem Haupteingang der Vestlandhalle

Da das Treffen wetterabhngig ist, kann das Treffen kurzfristig verschoben werden. Daher schaut bitte am Tag der Veranstaltung im Zweifelsfall noch einmal an dieser Stelle vorbei.

Weitere Informationen zur Palmkirmes: www.palmkirmes.de


TERMINABSAGE!
Fr heute sind bis in den Abend Regenschauer angekndigt. Daher haben wir uns dazu entschieden, das Treffen heute Nachmittag/Abend abzusagen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.03.2009, 16:00 Uhr
Ort:
Palmkirmes Recklinghausen
Herner Str.
45659 Recklinghausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Hendrik Pöther
David Küppers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Flindt, 4.02.2009 um 13:27 Uhr

Ich freue mich jetzt schon darauf:-)
Mein BIT:-) von Frank Flindt
Mein BIT:-)
Von Frank Flindt
16.3.08, 20:52
2 Anmerkungen

Wonderwheel.... von Frank Flindt
Wonderwheel....
Von Frank Flindt
16.3.08, 0:40
2 Anmerkungen



Frank Flindt, 8.02.2009 um 0:43 Uhr

Na ja. Habe ich mir fast gedacht: Gegen einen U-Tag am Folgetag hat mein Arbeitsgeber etwas.

Der Termin ist aber auch nicht so ganz glücklich gewählt.

Ich habe einen Termin im letzten Jahr organisiert. Es war ein Samstag! Ich war dann mit 3(!) Leuten auf der Kirmes unterwegs:-(

Man sollte sich schon auf einen Freitag oder Samstag konzentrieren:-)



Hendrik Pöther, 9.02.2009 um 20:11 Uhr

Hallo Frank!
Der Termin ist schon absichtlich so ausgewählt. Ein Freitag und Samstag Abend halte ich für absolut ungeeignet, weil es an diesen beiden Abenden bekanntlich rappel voll auf der Kirmes ist. An einem Sonntag wiederum kann man sich (wie wir es vor haben) bereits am Nachmittag treffen, die einsetzende Dämmerung voll ausnutzen, bis es dunkel ist. Die Erfahrung zeigt, dass der Sonntag Abend nicht so voll ist, wie es die beiden Abende zuvor sind. Überlege mal, warum Du letztes Jahr mit 3 Leuten auf der Kirmes standest - ob es wohl am Samstag lag? Und halte bitte den Sonntag nicht für einen unglücklichen Tag, nur weil Du am Folgetag keinen Urlaub bekommst.



E. Scholtis, 9.02.2009 um 21:48 Uhr

...eeeh, warum jetzt schon "zocken"? Warten wir doch erst mal das Wetter ab, danach können wir immer noch entscheiden, welcher Tag im nächsten Jahr ansteht ;-)))
mit gedämpfter Vorfreude
Gruß



Frank Flindt, 9.02.2009 um 23:27 Uhr

@Hendrik: War nur eine Anmerkung. Und wenige Besucher am Sonntag haben ja die gleiche Ursache. Mal sehen, wer an einem Sonntag möchte und dann auch KANN:-) Wenn mein Wecker um 04:00 Uhr klingelt, kann ich vorbeischauen. Mehr aber auch nicht.


Frank Flindt, 26.03.2009 um 22:07 Uhr

Wie erwartet, klappt es leider nicht:-( Eventuell gehe ich am Samstag auf den Platz:-)


Ulrich Cziollek, 29.03.2009 um 18:38 Uhr

Tja, da hat der Frank ja wohl recht behalten. Um 16:00 Uhr stand ich als einziger vor dem Haupteingang der Vestlandhalle und auf dem ganzen Gelände habe ich in den nächsten zwei Stunden niemanden mit Kamera gesehen.
Gruß Ulrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.