Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Erffnung der Veranstaltung Recklinghausen leuchtet 2008

Auch in diesem Jahr erscheint Recklinghausen im Herbst in einem anderem Licht. Am Erffnungstag werden auf dem Rathaus Bilder projektziert.

Der Termin richtet sich an die Freunde der Nachtfotografie.

Bentigte Ausrstung:

Kamera, Stativ und Fernbedienung bzw. Kabelauslser.

Info: Die Projektionen am Rathaus wechseln und bewegen sich auch. Die Aufnahmen sind auf jeden Fall eine Herausforderung;-)

Die Beleuchtungen in der Innenstadt sind besonders fr HDR- und DRI-Aufnahmen geeignet.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.10.2008, 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Recklinghausen leuchtet 2008
Rathausplatz 3/4
45657 Recklinghausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Flindt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Flindt , 16.10.2008 um 10:08 Uhr

Der Countdown läuft:-) Die ersten bunten Birnen sind in einige Laternen gedreht. Das Wetter soll abends bewölkt aber trocken werden.

Da es sich um die Veranstaltung zum 100. Geburtstag des Rathauses handelt, ist davon auszugehen, dass man sich bei der Ausleuchtung noch mehr ins Zeug legen wird.

Ich würde sagen, wir nehmen uns zunächst etwa 2 Stunden Zeit für die Projektionen am Rathaus und witmen uns danach den weiteren, angestrahlten Gebäuden in der Innenstadt.

Bis morgen:-)



Volker Wi. , 16.10.2008 um 10:43 Uhr

Ist der Treffpunkt demnach auch am Rathaus?
Bis morgen dann :)
Volker



Frank Flindt , 16.10.2008 um 12:02 Uhr

Genau. Vorplatz Rathaus. Ich würde sagen: Am Brunnen. Das ist nicht zu verfehlen:-)


Hartmut Günzel , 16.10.2008 um 21:08 Uhr

Am kommenden WE wird das Rathaus jeweils um 20.00, 20.45 und 21.30 mit einer besonders attraktiven Lightshow mit musikalischer Untermalung illuminiert. An allen Tagen ist um 19.00 Uhr das RWE - Zelt auf dem Vorplatz der Startpunkt zur Stadtführung. Für Rolliefahrer und Hör-/Sprachbehinderte gibt es Sonderführungen, mit Unterstützung des ASB bzw. Gebärdendolmetscher.
Viel Spass in RE!
Glückauf, HG



Frank Flindt , 16.10.2008 um 21:11 Uhr

Ein kleiner Vorgeschmack:-)
RE leuchtet.... von Frank Flindt
RE leuchtet....
Von Frank Flindt
16.10.08, 21:10
6 Anmerkungen



Frank Flindt , 16.10.2008 um 21:18 Uhr

@Ulrich: Naja. 24:00 Uhr? Ganz so lange werde ich nicht bleiben. Ich fahre danach noch nach Marl. Ich schätze, dass es bei mir so 22:30 wird. Die Innenstadt ist ja noch einige Tage besonders beleuchtet. Die Hauptattraktion ist natürlich das Rathaus:-)


Frank Flindt , 17.10.2008 um 11:57 Uhr

Bisher 12 Zusagen. Mal sehen, wie viele FCler letztendlich da sind:-)


Stefan Junger, 17.10.2008 um 12:10 Uhr

Das Wetter paßt ja zumindest :)


Frank Flindt , 17.10.2008 um 12:56 Uhr

Ich bete, dass es so bleibt:-)
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ
=45665&PLZN=Recklinghausen&PROG=citybild&PRG=citybild



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.