Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Palmkirmes Recklinghausen

Hier geht es darum, die Stimmung der ersten grsseren Kirmes im Ruhrgebiet einzufangen. Vorteil: Im Mrz wird es noch recht zeitig dunkel.

Bentigt wird:

Eine Kamera
Passende Objektive
ggf. Blitz und Stativ
Volle Akkus
Leere Speicherkarten
Und: MGLICHST diebstahlsicheres Behltnis fr die Technik.

Bei Dauerregen findet der Termin nicht statt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.03.2008, 16:00 Uhr
Ort:
Vestlandhalle
Herner Strasse 184
45659 Recklinghausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Flindt
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 7.03.2008 um 23:43 Uhr

Ich muß erstmal sehen ob ich den Termin wahrnehmen kann. Wahrscheinlich bin ich aus beruflichen Gründen verhindert.


Frank Flindt , 12.03.2008 um 14:26 Uhr

So wie es aussieht haben wir Glück mit dem Wetter:-) Treffpunkt ist der Haupteingang, direkt an der Halle. Ich werde vorsichtshalber eine gelbe Warnweste tragen, damit ich nicht übersehen werde:-) Eine Handynummer gib es auf Anfrage per QM.


Stefan Junger, 13.03.2008 um 21:53 Uhr

Ich bin raus. Ich muß von 16:00 Uhr bis ??? arbeiten.


Arno Faust , 14.03.2008 um 19:13 Uhr

Ich kann leider auch nicht kommen!
Allen anderen viel Spaß!

VG Arno



Frank Flindt , 14.03.2008 um 21:41 Uhr

Hallo zusammen,

da nur sehr wenige fest zugesagt haben und die Anzahl der tatsächlich teilnehmenden unklar ist, mache ich folgendes: Ich werde am Haupteingang von 16:00 Uhr bis 16:20 Uhr warten. Mal sehen, ob sich dann ein Grüppchen gebildet hat, oder ich allein auf den Rummel gehe:-) Was das Wetter angeht: Es ist ein Glücksfall. Es scheint zur Zeit die einzige "Schönwetterlücke" der Woche zu sein:-)



Karola Hoppe, 14.03.2008 um 22:20 Uhr

Ich muß leider auch absagen. Bin schon ab 10 Uhr zur Schrottrobber-Tour weg....
LG Karola



Frank Flindt , 15.03.2008 um 13:49 Uhr

Ich werde mal packen. Bis später:-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.