Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen bei Fashion Way in Ratingen

Von 11:00 bis 18:00 Uhr treffen wir uns in Ratingen.

Die Firma Fashion Way ist so freundlich uns Ihre Rumlichkeiten zur Verfgung zu stellen. Mehere Modelle werden Teile aus der Fashion Way Kollektion prsentieren und stehen fr Fotoshootings (TFP) zur Verfgung.

Der mStore Krefeld wird zum Thema Bildbearbeitung zur Verfgung stehen.

Hensel (Blitzlichttechnik)
Ab 14:00 Uhr wird ein Mitarbeiter der Firma Hensel das neue freemask System vorstellen, perfekte Freisteller wie man es noch nicht gesehen hat.
Ausserdem wird das ein oder andere Hensel Set vorgestellt.

Zur Verfgung stehende Modelle:
Anja
Charlet
Hermann
Kleine bse Fee
Lady Bluerose
Michael
Nadiner1984
Vanessa
Wrmchen 86
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.06.2009, 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Fashion Way
Harkortstr. 25
40880 Ratingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Siggi Diggimon
Joachim Pÿpers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Odefey, 26.05.2009 um 16:14 Uhr

Ein Link zu "Fashionway" wäre für manche gewiß ganz hilfreich die wissen wollen was dort zu erwarten ist.
die Beschreibubg der Veranstaltung erschliesst sich für mich noch nicht so ganz....

Weiterhin ist es für den einen oder anderen fotografen auch nicht unwichtig welche technischen möglichkeiten dort zu erwarten, oder mitzubringen sind

Grüsse
Peter



Siggi Diggimon, 11.06.2009 um 13:52 Uhr

Hallo Peter,
jetzt auch mit Links :-D



Mystic-Angel65, 18.06.2009 um 17:56 Uhr

Lieber Siggi,

es tut mir wahnsinnig leid, das ich absagen muss. Wie schon am Telefon gesagt, muss ich nun schaun wie ich das mit dem Unfall alles wieder auf die Reihe bekomme und mein Bein wieder fit wird.
Das nächste Mal bin ich dabei...

GGLG

Mystic Angel65



Axel Horst, 19.06.2009 um 11:07 Uhr

.... ich muß meine Frau noch gegen 15:00 Uhr am Flughafen absetzen, komme danach aber zu Euch "geflogen". Ich hoffe, daß ich dann bis 18:00 Uhr noch etwas mitbekomme. Ich weiß jetzt nicht, ob das eine (halbe) Zusage ist, oder ob es lediglich Interesse bedeutet. Ich poste das jetzt mal, and I will be there!


Stefan Junger, 20.06.2009 um 18:15 Uhr

Hmm .. also laut Homepage werden wir bestenfalls als Zuschauer erwartet?!?
http://www.fashion-way.de/news.html?page_cat_id=1750


Ich denke mal das UT läuft quasi parallell zu einer offiziellen Veranstaltung und lasse mich mal überraschen ...

Bis morgen
Stefan



Siggi Diggimon, 20.06.2009 um 20:36 Uhr

@Stefan
Falsch..!!! Ustreffen ist hauptsächlich. Die Modenschau ist von mir ein persönliches highlight und was ich dann noch so alles anbiete bei diesen USERTREFFEN aber wie schon geschrieben lass dich überraschen



Stefan Junger, 21.06.2009 um 23:09 Uhr

Okay .. okay .. ich war ja zum Schluß positiv überrascht ;)

Nochmal danke an alle, die dies ermöglicht haben und speziellen Dank an die tollen Models.

LG Stefan





wupperfotografie, 22.06.2009 um 10:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich fand es ein witziges Event. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert. An der einen oder anderen Stelle kann man ja ruhig besser werden, doch insgesamt war es ein feines Happening ;-)



Joachim Pÿpers, 22.06.2009 um 11:01 Uhr

Hallo Holger,
wenn Du Ideen hast, was wir besser machen können, schreib mir bitte ein Mail. Danke!

Gruss
Achim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.