Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fhrung durch die "Brennerei Bckenhoff"

Wir treffen uns in Erle, vor der Brennerei. Die Fhrung beginnt um 15.00 Uhr und dauert ca, 1 1/2 Std. Fotografieren ist erlaubt.
Wenn eine Gruppe von 14 Personen zusammen kommt betrgt der Unkostenbeitrag 3,-- pP
Die Wegebeschreibung findet ihr unter:

www.j-bockenhoff.de

Wenn Interesse besteht, bitte ich bis zum 01.09.07 um eure Anmeldung.
Ich werde mich dann um ein nettes Lokal kmmern, in dem wir bei Essen und Trinken noch ein paar gemtliche Stunden verbringen knnen.
Ich freue mich auf Euch!

Anette St.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.09.2007, 15:00 Uhr
Ort:
Brennerei Bckenhoff
Kirchplatz 2/3
46348 Raesfeld-Erle
Deutschland
Ansprechpartner:
Anette St.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jakob V., 25.08.2007 um 9:11 Uhr

Sorry, klappt nicht bei mir, habe Spätdienst. Wünsche euch viel Spaß und gutes Licht bei der Tour
Jakob



Sven G. H., 28.08.2007 um 12:12 Uhr

Schade klappt bei mir auch nicht, bin zu der Zeit auf Fuerteventura.
Wünsche Euch viel Spaß.
LG Sven



R + G Team Dülmen, 18.09.2007 um 7:00 Uhr

hallo Anette,

wir sind jetzt zwar sehr spät dran, habe aber leider erst gestern erfahren das ich am samstag frei habe.
wir würden sehr gerne kommen.
hoffe ganz fest das du uns in deine planung für samstag noch mit einbauen kannst.

lg...Rita & Günter ;)



Mr Petz, 18.09.2007 um 19:34 Uhr

Hallo Anette,

muss meine Zusage leider zurücknehmen da ich am Wochenende Arbeiten muss.

Lieben Gruß und viel Spass

Wolfgang



Jürgen B. aus D., 21.09.2007 um 21:05 Uhr

Hallo Anette,
eine Freundin von mir möchte gerne an der Führung teilnehmen. Hast Du noch ein Platz frei?

Viele Grüße

Jürgen



Roland Klecker, 22.09.2007 um 12:15 Uhr

Hallo Anette,
ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen für heute absagen. Sehr schade, hatte mich sehr auf die Tour gefreut.

Liebe Grüße,
roland



der BES , 22.09.2007 um 14:42 Uhr

siehste Annette um 13:00 Uhr kam der Anruf ...


Sitze jetzt im Dienst ...

Soviel zum Planen und Bereitschaftsdienste ...

Wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf die Foto´s.

lg BE



Uwe G ., 22.09.2007 um 19:54 Uhr

War prima!!!!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.