Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotospaziergang

Der Babelsberger Park hat unterhalb des Schloss Babelsberg seinen Gysier wieder in Betrieb.Dieses Ereigniss mchte ich zum Anla nehmen und mal wieder zu einem Fotospaziergang durch den Park einladen.
Sollte es regnen,bin ich trotzdem bis ca 14:30 Uhr am Treffpunkt,denn es kann hier in Potsdam regnen und wo anders nicht.Damit die jenigen,die bei schnem Wetter los fuhren und bei Regen ankommen,mich noch als Ansprechpartner erreichen,habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.
Alle Berliner ,die mit den ffentlichen kommen wollen,nutzen bitte die S-Bahn der Linie S 7 nach Potsdam Hbf bis Babelsberg und nutzen den Ausgang in Fahrtrichtung. Aus dem Bahnhof raus,rechts abbiegen und die Karl-Liebknecht-Strasse nutzen und bis zur Grenzstrasse laufen.Dann in die Grenzstrasse einbiegen und bis zu deren Ende gehen.Dort ist dann auf der gegenberliegenden Seite der Eingang.
Man kann auch den Bus vom Rathaus Babelsberg aus nutzen und fhrt dann zwei Stationen bis zur Semmelweis Str und luft dann ein kleines Stck zurck und biegt rechts in die Grenzstrassae ein
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.10.2008, 14:30 Uhr
Ort:
Eingang Park Babelsberg
Alt Nowawes
14482 Potsdam
Deutschland
Ansprechpartner:
Klaus Kieslich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 4.10.2008 um 10:08 Uhr

Moorjen Leute !
Als Babelsberger kenn ich mich noch nicht mal bei den Buslinien aus :-(
Solltet ihr den Bus vom Rathaus Babelsberg aus nehmen,so könnt ihr sogar noch eine Station weiter fahren.Diese Station ist dann die Semmelweis Strasse und befindet sich am Karl-Liebknecht-Stadion.Wenn ich da aussteigt,geht ihr nur ein paar Meter zurück und dann rechts rein in die Grenzstrasse.
Alles Andere bleibt dann so :-)
Ich werde die Stationsangabe in der Einladung gleich aktualisieren
Gruß Klaus



Lars Gabrysch, 4.10.2008 um 19:15 Uhr

Nabend in die Runde,
ich hoffe mal das es nicht regnet und die Sonne scheint.
Mich interessiert ja deine Herangehensweise bei der 3D Fotografie.

Gruß Lars



Klaus Kieslich, 4.10.2008 um 23:46 Uhr

@ Lars,das können wir da mal praktizieren....aber Du hast doch auch schon klasse 3-D Aufnahmen gezeigt
Gruß Klaus



Gabarge , 5.10.2008 um 17:09 Uhr

Hallo Klaus, wenn es nicht gerade regnet, kommen wir auch.
LG Annelie



Gaby Driver U2 , 8.10.2008 um 14:39 Uhr

Hey Klaus,ich schaff es leider nicht dabei zu sein :-(.....bin aber gern wieder nach der Kur mal dabei !! ;-)
Viel Spaß und super Bilder !! :-)
Gglg Gaby



Klaus Kieslich, 8.10.2008 um 23:52 Uhr

@ Gaby...die Kur ist wichtiger....ich wünsch Dir viel Erfolg :-)
Gruß Klaus



Lars Gabrysch, 9.10.2008 um 17:58 Uhr

Ich war mal so frei und hab den Treffpunkt beim Kartendienst von MS gesucht, der im Gegensatz zu Google auch eine Vogelperspektive anbietet.
http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=52.39881994842088~13.
092707425367251&scene=10854436&style=b&lvl=2


@ Klaus
Ich hoffe mal, dass du genau den meinst :-)



Klaus Kieslich, 9.10.2008 um 18:11 Uhr

@ Lars,wow...top gesucht und genau den Treffpunkt meine ich !!!!! :-) :-)
Gruß Klaus



Ulf D. K., 11.10.2008 um 16:14 Uhr

Hallo,

hab' mir den Fuss verknaxt - laufen entfällt damit leider :-(

Viel Spass & Gut Licht morgen
Viele Grüsse
Ulf



Klaus Kieslich, 11.10.2008 um 18:40 Uhr

@ Ulf,da ist Dir ja was ganz schmerzhaftes passiert
Ich wünsch Dir recht schnelle Besserung und das vor allem der Schmerz bald nachläßt
Gruß Klaus



Jopi , 11.10.2008 um 22:00 Uhr

Bring doch mal so eine Brille mit........?!


Klaus Kieslich, 11.10.2008 um 22:48 Uhr

@ Jopi..ick hab nur eene ! :-)
Gruß Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.