Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

7. Fotowalk - Heie Mnner, Mdels und Maschinen

Meine lieben Fotofreunde,

am Samstag, dem 11. Juni 2016 ist es wieder soweit! Ab 9.00 Uhr mchte ich Euch zu einem neuen Fotowalk, diesmal auf den Teckparkpltzen, einladen.

An diesem Morgen stehen uns zwei attraktive weibliche Models und mehrere Motorradfahrer als Motive zur Verfgung. Geplant ist, die Motorradfahrer auf der Verbindungsstrae der einzelnen Parkpltze abzulichten, natrlich auch stehend in Verbindung mit den Models, die selbstverstndlich das passende Grid-Girl-Outfit tragen werden. Je nach Wetter und Verkehrslage wird das Treffen ca. 2 - 3 Stunden dauern.

Im Anschluss darf gegrillt werden! Wer Lust und Zeit hat, mge seine Verpflegung mitbringen.

Freue mich auf rege Teilnahme.

Bitte beachten: Unkostenbeitrag diesmal: 10,- Euro

Bis bald!

Eure Ingrid :)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.06.2016, 09:00 Uhr
Ort:
Blle-Parkplatz (Aufstieg zum gelben Felsen)
Bohlstrae 22
73277 Owen
Deutschland
Ansprechpartner:
Emotiografie - Ingrid Klein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 15.05.2016 um 19:19 Uhr

Hallo Ingrid, gern wären wir dabei, aber zu diesem Termin sind wir wohl noch in Brandenburg,
liebe Grüße Sylvia



Sybille Treiber, 15.05.2016 um 21:38 Uhr

Hallo Ingrid,
auch ich wäre gerne dabei, da bin ich aber auf dem Weg in den Urlaub.
Liebe Grüße
Sybille



Emotiografie - Ingrid Klein, 10.06.2016 um 13:37 Uhr

Meine Lieben,

noch ein kleines Detail zum morgigen Shooting... Die Straßenangabe "Bohlstr. 22" ist natürlich nur als Richtungsweiser gedacht. Die eigentlichen Parkplätze befinden sich viel weiter oben. Wenn Ihr also an der Bohlstraße 22 angelangt seid, müsst Ihr weiterfahren. Weiter, weiter, bis ein Schild Euch zum "BÖLLE"-Parkplatz führt. An der Kreuzung quasi geradeaus. Dort treffen wir uns dann also alle um 9.00 Uhr. Das Shooting entfällt nur bei starkem Regen, leichter Nieselregen ist ok.

Lieben Gruß,
Ingrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.