Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stahlwolle - Fotografie (STEELWOOL-Photography) Tutorial and Workshop -LIVE Sonntag 22.03.2015 19:30 - 21:30

Treffpunkt: Osnabrcker Schlossgarten, andere Ideen werden gerne bercksichtigt.
KOSTENLOSE Veranstaltung

Empfohlenes Mitbringsel:
DSLR,
Stativ,
Stahlwolle Feinheit 00, 000 oder 0000,
alter Schneebesen am besten mit der Mglichkeit ein festes Band am Griff zu befestigen, Feuerzeug, so weit wie mglich, feuerhemmende Kleidung, Mtze, Handschuhe, evtl. Schutzbrille.
Taschenlampe,
Lust und Spa an heier Fotografie.
der Termin wurde Wetterbedingt auf den 22.03.2015 verschoben.
LG an Alle

https://www.youtube.com/watch?v=yCnxIHYut20

Bis dann
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.03.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Osnabrck Schlossgarten vor der Gaststtte Unikell
Neuer Graben 29
49074 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Dieter J. Reinhard
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut Peuker, 21.03.2015 um 16:09 Uhr

Leider habe ich heute einen schon lange geplanter Termin und werden nicht kommen.
Allen viel Vergnügen. Gruß Hartmut



Dieter J. Reinhard, 21.03.2015 um 17:28 Uhr

Hallo Freunde, der Termin wurde Wetterbedingt auf den 22.03.2015 verschoben.
Ich bitte um Verständnis

LG an Alle



Bio Wippermann, 22.03.2015 um 21:52 Uhr

Dieter, danke noch mal an dieser Stelle für deine Vorbereitung und Ausführung des Workshops.
Hat sehr viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach MEHR :-)
Ganz liebe Grüße, Bio



Hartmut Peuker, 22.03.2015 um 22:06 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen. Sehr gute Vorbereitung und ein rundherum gelungener Abend.
Gruß Hartmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.