Fotoausflug zu den 'Rieselfeldern Münster'

Hallo zusammen,

am Samstag, den 31. März 2012 machen wir einen Fotoausflug in die 'Rieselfelder Münster'. Für diesen Ausflug hat Karl-Heinz einen fotografischen Führer gewinnen können, der sich in den Riselfeldern gut auskennt.

Treffpunkt 1 - 07.00 Uhr: Parkplatz 'Busch in Atter' um Fahrgemeinschaften bilden zu können.

Treffpunkt 2 - 08.00 Uhr: Parkplatz der 'Biologischen Station', Coermühle 181, 48157 Münster

Nach dem Fotoausflug wollen wir uns im Heidekrug, Coermühle 100, 48157 Münster stärken.

Hier gibt es Informationen über die Rieselfelder:

Rieselfelder Münster.
Wikipedia.


Gruß
Manfred Brinkmann

Manfred.B.Brinkmann (at) T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.03.2012, 07:00 Uhr
Ort:
Parkplatz 'Busch in Atter'
Eikesberg 51
49076 Osnabrück
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
Karl-Heinz Huil
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Detlev Kampf, 12.03.2012 um 15:55 Uhr

Zusage mit einem Fragezeichen wegen meiner Augen.
LG Detlev

Ups. Sehe gerade, du hast den Termin vom 24. auf den 31. verlegt. Das müsste klappen. Oder?



Stefanie Tillner, 12.03.2012 um 19:05 Uhr

Hallo zusammen,
hab ich da was falsch verstanden? Karl-Heinz sprach doch vom 24.03. Ich komme aber trotzdem mit.
LG Stefanie



Hartmut Peuker, 12.03.2012 um 19:29 Uhr

Ich bin an dem WE auf einer Familienfeier und kann leider nicht mitkommen.
Wünsche Euch viele schöne Fotos und einen angenehmen Tag.
LG Hartmut



Karl-Heinz Huil, 12.03.2012 um 21:22 Uhr

Ja, der 24. war auch terminiert.
Leider ist es ab und zu so, dass Termine sich ändern.
Ging leider nicht anders.

lg
Karl-Heinz



Manfred B. Brinkmann, 30.03.2012 um 19:26 Uhr

Die Fahrgemeinschaften sind komplett. Wer noch zu den Rieselfeldern mitfahren möchte, kann sich bei mir heute abend melden oder direkt dort hinkommen.

Gruß
Manfred



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.