Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotoausflug zu den 'Rieselfeldern Mnster'

Hallo zusammen,

am Samstag, den 31. Mrz 2012 machen wir einen Fotoausflug in die 'Rieselfelder Mnster'. Fr diesen Ausflug hat Karl-Heinz einen fotografischen Fhrer gewinnen knnen, der sich in den Riselfeldern gut auskennt.

Treffpunkt 1 - 07.00 Uhr: Parkplatz 'Busch in Atter' um Fahrgemeinschaften bilden zu knnen.

Treffpunkt 2 - 08.00 Uhr: Parkplatz der 'Biologischen Station', Coermhle 181, 48157 Mnster

Nach dem Fotoausflug wollen wir uns im Heidekrug, Coermhle 100, 48157 Mnster strken.

Hier gibt es Informationen ber die Rieselfelder:

Rieselfelder Mnster.
Wikipedia.


Gru
Manfred Brinkmann

Manfred.B.Brinkmann (at) T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.03.2012, 07:00 Uhr
Ort:
Parkplatz 'Busch in Atter'
Eikesberg 51
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
Karl-Heinz Huil
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Detlev Kampf, 12.03.2012 um 15:55 Uhr

Zusage mit einem Fragezeichen wegen meiner Augen.
LG Detlev

Ups. Sehe gerade, du hast den Termin vom 24. auf den 31. verlegt. Das müsste klappen. Oder?



Ralf Jakovljevic, 12.03.2012 um 16:47 Uhr

Schade, wäre gerne dabeigewesen am 24.
Warum wurde der Termin geändert?
Trotzdem wünsche ich euch viel Vergnügen.
Gruß Ralf



Stefanie Tillner, 12.03.2012 um 19:05 Uhr

Hallo zusammen,
hab ich da was falsch verstanden? Karl-Heinz sprach doch vom 24.03. Ich komme aber trotzdem mit.
LG Stefanie



Hartmut Peuker, 12.03.2012 um 19:29 Uhr

Ich bin an dem WE auf einer Familienfeier und kann leider nicht mitkommen.
Wünsche Euch viele schöne Fotos und einen angenehmen Tag.
LG Hartmut



Karl-Heinz Huil, 12.03.2012 um 21:22 Uhr

Ja, der 24. war auch terminiert.
Leider ist es ab und zu so, dass Termine sich ändern.
Ging leider nicht anders.

lg
Karl-Heinz



Manfred B. Brinkmann, 30.03.2012 um 19:26 Uhr

Die Fahrgemeinschaften sind komplett. Wer noch zu den Rieselfeldern mitfahren möchte, kann sich bei mir heute abend melden oder direkt dort hinkommen.

Gruß
Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.