Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotoausflug zum Landschaftspark Duisburg (LaPaDu)

Hallo zusammen,

wir treffen uns am Samstag, den 23. Okt. 2010 um 12.00 Uhr bei Busch in Atter auf dem Parkplatz und fahren von dort aus zum Landschaftspark Duisburg, Fahrzeit ca. 1,5 Stunden.

Falls jemand direkt hinfahren mchte:
Treffpunkt: an der Information, ca. 13.30 Uhr.

Emscherstrae 71, 47137 Duisburg - Telefon: 0203/4291919
Hompage des LaPaDu

Gru
Manfred

Manfred.B.Brinkmann (at) T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.10.2010, 12:00 Uhr
Ort:
Busch in Atter
Eikesberg 51
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M Hein, 19.08.2010 um 11:40 Uhr

hallo ich sehe gerade die einladung

ich würde euch raten dort auf jeden fall bis in die dunkelheit zu bleiben
der lapadü wird nachts sehr schön beleuchtet





Manfred B. Brinkmann, 21.10.2010 um 22:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir auf Wetter.com die Prognose für den Samstag angesehen. Es wird für den Nachmittag und Abend 'leichter Regen' vorausgesagt.

Ob wir fahren oder nicht, sollten wir am Samstag kurzfristig entscheiden. Da wir uns um 12.00 Uhr treffen wollen, sollten wir gegen 11.00 Uhr noch einmal in den Termin schauen bzw. telefonieren.

Gruß
Manfred



Marita Calmer Stalljohann, 22.10.2010 um 23:06 Uhr

Idee finde ich super!!!
Warum erfährt man das so kurzfristig????
Schlechtes Wetter?? Hat auch Reize!!!!
Dementsprechend anziehen!!!
LG Marita



Heinz Wille, 23.10.2010 um 9:52 Uhr

Obwohl hier ( Rheda-Wiedenbrück) im Augenblick schönstes Fotowetter ist...
aber für heute Nachmittag und Abend ist für Duisburg
dann doch leider Regen angesagt...



rathol67, 23.10.2010 um 10:15 Uhr

Mehrere Wetterportale sagen für Duisburg ab Mittag Regen voraus. Ich werde deshalb nicht fahren.


Hartmut Peuker, 23.10.2010 um 10:17 Uhr

Ich schließe mich der Einschätzung der Wetterdienste an. Es wird regnen. Ich werde auch nicht fahren.


Manfred B. Brinkmann, 23.10.2010 um 11:07 Uhr

Hallo zusammen,

da sich alle Teilnehmer abgemeldet haben, wird der heutige Termin abgesagt. Die Wetteraussichten für heute Nahcmittag und den Abend sind nicht die besten.

Gruß
Manfred



Stefanie Tillner, 23.10.2010 um 11:46 Uhr

Na gut. Dann also der alte Güterbahnhof in OS. Ich bin dabei. Ich hatte mich so auf LaPaDu gefreut, aber bei REGEN!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.