Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotoausflug in den Botanischen Garten

Hallo zusammen,

wir treffen uns um 14.00 Uhr am Haupteingang Botanischer Garten, Albrechtstr. 29 zum gemeinsamen Fotografieren. Der Eintritt ist kostenlos.

Der Botanische Garten bietet eine Vielfalt an Blumen und Insekten. Also Stativ und Makro nicht vergessen. Im Tropenhaus kann man mit etwas Glck auch Frsche und Schmetterlinge fotografieren.

Infos zum Botanischen Garten
hier http://www.osnabrueck.de/5077.asp
oder http://www.biologie.uni-osnabrueck.de/bogos/

Liebe Gre
Manfred

Manfred.B.Brinkmann (at) t-online.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.07.2009, 14:00 Uhr
Ort:
Botanischer Garten der Universitt Osnabrck
Albrechtstrae 29
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mexi, 18.07.2009 um 0:48 Uhr

hm, will mal hoffen das das Wetter mitspielt, deswegen stehen wahrscheinlich auch so viele auf "Interesse bekundet". Manfred, gibst du bitte so um die Mittagszeit Bescheid wie es in Osnabrück ausschaut ?
Wäre schade wenn das Treffen ins "Wasser" fällt.
LG mexi



Makkus67, 18.07.2009 um 7:51 Uhr

Hallo Zusammen, hab gerade mal bei Wetter.com geguckt. Sieht wohl "wechselhaft" aus. Also schöne Wolken mit Sonne und Regen. :)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhe
rsage_details/?id=DE0008003&d=0&prev=3days



Manfred B. Brinkmann, 18.07.2009 um 9:28 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt erst mal zum Frühstück eingeladen und werde mal so um 12.00 Uhr einen Wetterbericht abgeben.

Gruß
Manfred



Manfred B. Brinkmann, 18.07.2009 um 12:20 Uhr

Hallo zusammen,

bisher ist das Wetter in Osnabrück beständig - kein Regen. Es gab auch einige sonnige Abschnitte, die aber noch mehr werden sollen. Wir werden auf jeden Fall dort sein.
Gruß
Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.