Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemeinsame Fototour

Hallo zusammen :-)

Beim letzten Stammitsch haben wir beschlossen, mal gemeinsam eine Fototour zu unternehmen. Wir treffen uns Sonntag um 15:00 Uhr, um noch ein paar Aufnahmen bei Tageslicht machen zu knnen und wollen dann den Schwerpunkt auf Abend/Nachtfotografie legen (also an das Stativ denken :-))
Die dabei entstandenen Bilder wollen wir auf unserem Januar-Stammtisch dann besprechen und uns evtl. mit HDR/Tonemapping beschftigen.

Nach Lust und Laune knnen wir ja zwischendurch was essen und trinken, da wird sich sicher was ergeben. Wer gute Vorschlge hat, ich kann auch einen Tisch vorbestellen, falls Interesse besteht.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!
Ganz liebe Gre, Bio
Birgit.Wippermann@osnanet.de
Handy: 0151/18322170
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.11.2008, 15:00 Uhr
Ort:
Tiefgarage Ledenhof
Ausgang Zum Kamp
49074 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Bio Wippermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Bu. , 12.10.2008 um 17:43 Uhr

das sollte wohl klappen :-)

lg ralf



Bio Wippermann, 12.10.2008 um 18:21 Uhr

Das wäre ja klasse!!!!
Ist ja auch schon ne ganze Weile her.
LG Bio



Frank Schlieck , 12.10.2008 um 18:28 Uhr

Das wäre mein erstes Treffen.
Hoffe ihr habt dann noch ein Plätzchen frei ...
Allerdings kann ich zwecks Montage noch nicht hundertprozentig sagen, ob ich wieder hier bin.
VG Frank



Bio Wippermann, 26.10.2008 um 13:28 Uhr

Das nenne ich Einsatz :-))))))))
LG Bio



Yvonne Büdenbender , 8.11.2008 um 15:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

leider werden wir es morgen zeitlich nicht schaffen können. Wir wünschen Euch aber einen schönen Nachmittag mit vielen guten Motiven und hoffentlich ist das Wetter morgen so schön wie heute.

Viele Grüße
Yvonne und Thomas



Ralf Jakovljevic, 8.11.2008 um 18:29 Uhr

So leid es mir auch tut, doch auch ich muss absagen, da meine Kamera noch nicht aus der Reparatur zurück ist. (eingesandt am 10.10. 08 )
Ich tröste mich ein wenig mit meinem neuen Einbeinstativ, auspacken, ausziehen, einfahren, einpacken....
Dann eben bis Dezember.
LG Ralf



Bio Wippermann, 8.11.2008 um 19:24 Uhr

Fotografieren werde ich wohl auch nicht, ich komme ohne Kamera, werde euch aber Gesellschaft leisten :-)
Ich habe eine fette Entzündung im Armgelenk, da ist die nächsten Tage Schonung angesagt :-(
Bis morgen, Bio



Frank Schlieck , 8.11.2008 um 21:51 Uhr

Leider. leider kann ich morgen auch nicht. Bin zur Zeit krank geschrieben und habe bis zuletzt gehofft.
Doch jetzt ist auch noch ein weiterer schwerer Krankheitsfall in der Familie eingetreten ...
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, das es trocken bleibt und hoffe, das es beim nächsten mal auch für mich klappt

Viele Grüße
Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.