Usertreffen Dorf Rottershausen

Architektur, Landschaft, Street-photographic, Kultur

Anlässlich des Heimatfestes 2013 planen wir eine Fotogruppe ins Leben zu rufen, die Interesse an Fotografie und Austausch hat.
Bis zum Heimatfest 2013 planen wir Jahreszeiten- Rundgänge, die Bilder der einzelnen Fotografen sollen im Rahmen einer Fotoausstellung präsentiert werden können.
Wir hoffen auf rege Beteiligung.
Für alle Fälle: 0174-315 60 15
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.10.2012, 15:00 Uhr
Ort:
Dorf Rottershausen
Am Bahndamm 3
97714 Oerlenbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Siggi Rg.
Uta Rg.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfred Dworazik, 27.09.2012 um 13:51 Uhr

Am nächsten Mittwoch kann ich nicht, da bin ich in London! Vielleicht klappts dann ja bei einem der nächsten Treffen zum Thema.
Grüße
@lf



I. Wagner, 28.09.2012 um 9:48 Uhr

Ich habe da ein Turnier, versuche aber anschließend dazu zu stoßen.

LG, Ingo




micha 001, 30.09.2012 um 16:41 Uhr

hallo leute......schade, wäre es am 02 gewesen, wäre ich dazu gekommen. sonntag und feiertag geht immer sehr schlecht.
hätte mich gefreut...@ingo.
habe das zeugs schon im kofferraum liegen (blitzanlage) :-)

greez micha



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.