~~DUFT~~ goes Oberhausen (Fotografen und Models willkommen)

Der Duisburger Fototreff reist nach Oberhausen in eine coole Location --> das Cafe Transatlantik.

<a href="http://www.transatlantik-oberhausen.de/" target="_top" title="Café Transatlantik Oberhausen" >Café Transatlantik Oberhausen</a>


Folgende "Regeln" gelten an dem Abend für das Modelshooting:

- Models werden nur nach vorheriger Vertragsunterzeichnung fotografiert. Verträge bringen wir mit. Um das Ausfüllen etwas leichter zu machen, könntet ihr Visitenkarten mitbringen die wir an den Vertrag tackern (oder eure Angaben mehrfach per Word ausgdruckt).
- es werden maximal 2 Fotografen pro Set/Model gleichzeitig fotografieren. Um jedem die Möglichkeit zu geben, begrenzen wir die Zeit für den ersten "Durchlauf" auf 10-15Min.

Es wird mind. 2 Sets geben. Einmal die Bar wie in der ersten Anmerkung gezeigt. Daneben das Klavier an einem Treppenabsatz einer schön geschwungenen Treppe.
Bei schönem Wetter kann man evtl. auch raus. Das Transatlantik liegt an einer Fußgängerzone.




VORANKÜNDIGUNG: Der Termin 24. Juni wird um eine Woche auf den 1. Juli verschoben. Durch den Feiertag werden sicher viele ein verlängertes Wochenende für einen Kurzurlaub nutzen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.05.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Cafe Transatlantik
Elsässer Straße 25
46045 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
MoSch
Urbaner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MoSch, 27.03.2011 um 9:55 Uhr




MiPet, 15.04.2011 um 11:00 Uhr

Also ich kann Blaumann, Graumann, mit oder ohne Latz, Sauber und Dreckig mit bringen. Arbeitsschuhe sind auch kein problem, leider nur in größe 43! Und wie mit Martin (Urbaner) abgeklärt bring ich sogar einmal die Füllung mit ;-)

Lg



MiPet, 15.04.2011 um 18:51 Uhr

Huch falsches treffen!!!!



Dorothé Straßburger, 1.05.2011 um 9:18 Uhr

da bin ich "leider" noch im urlaub.
ich wünsch euch viel spaß und beim nächsten mal klappt es hoffentlich mal wieder!

lg,
doro



† Ingeborg K, 8.05.2011 um 20:05 Uhr

Leider habe ich wohl meinen Terminkalender zu voll gepackt, mal wieder kann ich leider nicht teilnehmen. Ab Juni wirds aber besser. Ich freue mich, wenn ich dann wieder dabei sein kann.
Viel Freude wünscht Euch
Ingeborg



MoSch, 9.05.2011 um 22:53 Uhr

Leider nimmt er die Verlinkungen im Text oben nicht. Hier die Models:

Als Model steht uns wie beim letzten Termin Schnuck2106 zur Verfügung.



Daneben macht sich die Saxophonistin besonders gut neben dem vorhandenen Klavier ;-).
Sax-Fun von MoSch
Sax-Fun
Von MoSch
24.8.09, 23:45
7 Anmerkungen



MoSch, 12.05.2011 um 14:05 Uhr

und für die Damen bring ich noch einen gutaussehenden jungen Mann mit ;-)


Peter Odefey, 26.05.2011 um 12:40 Uhr

Das ist ja eine feine Location.
Lichtmäßig erfahrungsgemäß nicht einfach
wie wollt ihr beleuchten?

Grüsse
Peter



MoSch, 26.05.2011 um 23:32 Uhr

der junge Mann war am Wochenende Fussballspielen....und hat sich den Fuss verknackst :-(

@peter: martin bringt sein Equipment mit: zwei Blitzstative, Beauty-Dish, eine Softbox, ein Reflektorschirm, ein Durchlichtschirm und ein großer runder Refektor vor Ort. Ausgelegt ist alles auf Aufsteckblitze, die durch Funkauslöser gezündet werden. Ergänzt werden kann dieses durch eigene Aufsteckblitze und alles was bei der Umsetzung von Eueren Ideen wichtig ist.



FotoIngo, 27.05.2011 um 11:29 Uhr

Ich glaube ich habe auch noch zwei Lampenstative, Softbox, Spot und Durchlichtschirm im Auto.



Peter Odefey, 27.05.2011 um 16:23 Uhr

Oi Oi Oi....das klingt ja ziemlich wüst mit soviel Leuten ;-)
Mir ist soviel Licht-Tam-Tam alleine oft schon zuviel ;-)

Bin mal gespannt was hier da rausholt

Viel Spass wünsch ich euch

Peter




Paddock, 29.05.2011 um 8:32 Uhr

Das war wieder einmal eine tolle Location.




Vielen Dank an alle !

LG, Vika und Marko



MoSch, 2.06.2011 um 11:10 Uhr

so...hier schon mal der nächste Termin.... mit Location... aber noch ohne nähere Angaben

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Duisburg-2011-07
-01-25919



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.