ABGESAGT !!! WEGEN SCHWEINEGRIPPENWELLE !!!

VORERST sage ich MODEL WIZKO
ALLES AB """ !!! GRUND SCHWEINEGRIPPENWELLE zu STARK in KOMMEN
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.11.2009, 17:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Irish Pup Centro Oberhausen
Promenade 50
46047 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Ingeborg K, 5.10.2009 um 22:06 Uhr

Ich würde ja gern kommen - habe aber Kabarettkarten.
Schon jetzt wünsche ich ein gutes Gelingen des Festes.
LG Ingeborg



Roland Klecker, 13.11.2009 um 18:12 Uhr

Nun, da ich mir den Abend extra frei genommen habe, setze ich mich gleich in Bewegung, zum Centro :-)

Und Witzko, jetzt mach mal halblang.
Jedes Jahr gibt's ne Grippewelle, und die Schweinegrippe ist bis jetzt eine der harmlosesten... Jedes Jahr sterben bei uns Tausende an einer "normalen" Influenza, und da kräht kein Hahn nach.

Und was Deinen Link angeht, der heißt nicht umsonst "Alles Schall und Rauch" ;-)



Roland Klecker, 13.11.2009 um 19:40 Uhr

Hmmmmmmm.....

... wie gut das Kilkenny schmeckt ;-)

Witzko, ich trinke auf Dein Wohl! Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück!

Also sollte doch noch jemand auf die Idee kommen, hier vorbeizuschauen, ich bleib noch ein bisschen ;-)
0176-94033925

Gruß,
roland



Roland Klecker, 13.11.2009 um 23:57 Uhr

Tja Leute,
die Karaoke-Party war der Hammer.
Ihr habt echt was verpasst ;-)



Stefan Junger, 14.11.2009 um 11:50 Uhr

Ich hatte jetzt die Zeit genutzt um meine ToDo-Liste wieder auf ein Minimum zu bekommen ;)

Schlechten Gesang kann man bei DSDS auch auf höheren Niveau haben .. ich werde mir den Tipp aber mal merken :)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.