Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen im Zuge der yourlook-Modelnight in Oberhausen

Erstmals treffen sich am 14. Mrz 2009 erfahrene Profimodels und Newcomer sowie Modelscouts und Booker zur yourlook Modelnight im exklusiven Ambiente des Adiamo Oberhausen zu der auch alle fc-Models herzlich eingeladen sind. Begleitet wird dieser einmalige Event von der grten deutschen Casting-Plattform, der Casting-Agentur.de.

Whrend sich die etablierten Models ganz der ausgelassenen Partystimmung und den Szene-Fachgesprchen am Rande widmen knnen, haben Newcomer-Models die einmalige Mglichkeit, sich von den Profis und Spezialisten fr ausgefallene Sedcardfotos der yourlook-Studios nicht nur schminken und fotografieren zu lassen, sondern sie knnen sich mit diesen Fotos sofort bei den Modelscouts der Casting-Agentur.de vorstellen.

Die Casting-Agentur vermittelt nicht nur Models, sondern ist auch bekannt fr die erfolgreiche Vermittlung von Schauspielern und Komparsen fr diverse TV-Formate. Somit beginnt vielleicht inmitten des stilvollen Ambiente des Adiamo Dance Club die ein oder andere neue Karriere. In jedem Fall erwartet die Teilnehmer nicht nur eine rauschende Partynacht, sondern auch die Mglichkeit, neue Kontakte zu knpfen und alte zu pflegen.

Der Einlass zur groen Modelnight beginnt um 20:00 Uhr! Eine Registrierung ist mglich unter www.yourlook.de und www.adiamo.de. Der Eintritt ist natrlich frei (Registrierung ber die Webseite oder Anmeldung hier im Userkalender vorausgesetzt). Gleichwohl bitten wir immer um Anmeldung hier im User-Kalender, damit wir wissen, wer aus der fc-dabei ist.

Weitere Informationen und Bilder unter www.yourlook.de und
www.adiamo.de .
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.03.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Adiamo Dance Club
Centro Promenade
46047 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Rainer Pflips
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Pflips, 21.02.2009 um 12:07 Uhr

hallo zusammen,
aufgrund einiger anfragen, vielleicht noch eine kleine klarstellung:
wer am shooting und casting teilnehmen möchte, muss sich bitte unbedingt über die webseite anmelden. für den freien eintritt reicht eine anmeldung etweder über die webseite oder hier im userkalender. die listen liegen dann am eingang des adiamo. wir bitten aber alle aus der fc sich auf jeden fall hier im user-kalender einzutragen, damit wir wissen, wer aus der fc kommt.

das shooting mit 1-2 sofortausdrucken (natürlich unbearbeitet) für die casting-agentur ist natürlich auch kostenfrei.
lg
rainer



Sven G. H., 21.02.2009 um 13:00 Uhr

Habe leider nirgendwo infos darüber gefunden ob auch Fotografen kommen dürfen und wie es um das mindestalter von Models steht.
LG Sven



Rainer Pflips, 21.02.2009 um 20:02 Uhr

auch noch eine gute frage, danke sven! natürlich dürfen auch fotografen kommen, gerne!. sie sollten nur nicht unbedingt mitten in der party ein eigenes shooting inszenieren wollen.
die models sollten schon 18 sein,.



Sven G. H., 21.02.2009 um 20:47 Uhr

das mit dem eigenen shooting sollte schon klar sein, aber die kamera darf man aber mitbringen oder?

wie sieht es mit der kleiderordnung an diesem abend im adiamo aus?
Sonst gilt dort ja nur sakko und stoffhose, das ein Sportdress nicht in frage kommt dürfte aber ohnehin schon klar sein



Rainer Pflips, 3.03.2009 um 20:52 Uhr

ups, sorry für die verspätete antwort. ja klar die kamera darf man schon mitbringen, aber bitte nicht versuchen regelrechte shootings zu machen, da das etwas die party stören könnte. partybilder können gern gemacht werden, wobei wir davon ausgehen, dass man wie auch sonst ja üblich, die abgebildeten fragt, ob sie einverstanden sind.

der dresscode des abends ist smart casual.

nochmal sorrry für die späte antwort.
lg
rainer



Detlev Helmerich, 3.03.2009 um 23:31 Uhr

Kann leider doch nicht kommen :-( Mir ist heute ein Shootingtermin in Bielefeld dazwischengekommen


Andreas T (NRW), 12.03.2009 um 13:20 Uhr

Für alle die gerne auch mal Nachts fotografieren,
auf dem Busausweichparkplatz vom CentrO gastiert momentan
Flic Flac und deren Zelte sind in der Regel sehr gut beleuchtet.
Da könnte man auf dem Heimweg noch ein paar Fotos machen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.