Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

gemeinsamer Besuch der Ausstellung „Jim Rakete – 1/8 sec. – Vertraute Fremde“

Ausstellung „Jim Rakete – 1/8 sec. – Vertraute Fremde“

Link zur Ausstellung:
http://www.photographie.de/page.php?modul=Article&op=read&nid=4150&rub=33

Link zur Galerie:
http://www.ludwiggalerie.de/site/content/


Wir treffen uns 14.00 - 14.15 vor der Galerie und besuchen dann gemeinsam die Ausstellung.

Anschliessendes Bier oder Abendessen nicht ausgeschlossen :-)
entscheiden wir spontan und jeder wie er will...

Vorschläge könnt Ihr ja hier unter dem Kalendereintrag posten

Wir freuen uns auf euch

Stefan & Olli
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.01.2009, 14:00 Uhr
Ort:
Ludwig Galerie Schloss Oberhausen
Konrad-Adenauer-Allee 46
46049 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
ollishow
Stefan Beutler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ollishow, 17.01.2009 um 17:35 Uhr

Link zur Ausstellung:
http://www.photographie.de/page.php?modul=Article&op=read&
;nid=4150&rub=33


Link zur Galerie:
http://www.ludwiggalerie.de/site/content/




Annette Ceracki, 17.01.2009 um 18:24 Uhr

liest sich gut

das werde ich wohl hin bekommen, trotzdem erstmal auf Interesse

Annette



Irmhild Engel.s, 17.01.2009 um 21:20 Uhr

übrigens darf man in der Galerie Schloss Oberhausen nicht fotografieren :-/


Andrea AS Schwarz, 25.01.2009 um 18:21 Uhr

Schön, euch getroffen zu haben :-)
Liebe Grüße, @ndrea



Markus Poch, 25.01.2009 um 18:37 Uhr

Der Nachmittag mit euch war klasse, die Ausstellung lohnenswert, auch wenn es nicht alle Bilder in die FC Galerie geschafft hätten ;-)))
VG Markus



Stephan Kuntz, 25.01.2009 um 19:00 Uhr

Schöne Ausstellung, nette Leute. Hat mir echt gut gefallen. B-)


PhotoArtBrandt, 25.01.2009 um 19:25 Uhr

Gelungener Nachmittag. Lohnenswerte Austellung und gemütliche Runde mit netten Leuten. War zwar meine erstes Treffen der fc, wird aber wohl nicht das letzte gewesen seien ...

Liebe Grüße an ALLE
Detlef



ollishow, 25.01.2009 um 21:43 Uhr

Danke für den lockeren, ungezwungenen Nachmittag!

bis zum nächsten Mal...

Olli



Thomas.T., 26.01.2009 um 0:26 Uhr

war toll! Ich soll hier noch was schreiben:

Ralf ist doof

:-)))



Hermann Klecker, 26.01.2009 um 11:21 Uhr

Es war ein echt nettes Treffen.

So ne Ausstellung bietet ja viel Raum zum Fachsimpeln und Quatschen. Schade nur, daß ich so früh wieder weg musste. Mit dem einen oder der andren hätte ich gern etwas mehr geplaudert.


Haben wir jetzt kamikaze-fotografiert oder war es dann doch gestattet?

Gruß
Hermann



Annette Ceracki, 26.01.2009 um 12:54 Uhr

als Erstes, bevor ich es vergesse:

Ralf ist doof

--------------------------

ich fand es ein tolles Treffen mit durchweg netten Menschen, interessanten Gesprächen, sowohl in der Ausstellung als auch im Café.
(Thomas und ich waren noch bis 22 Uhr und ungezählte Minuten dort)

Ich mache übrigens öfters mal eine Art Fotospaziergänge in der Umgebung, die nicht im Kalender eingetragen werden.

Wer informiert werden möchte, kann mir gerne eine FM schicken.

Gruß in die Runde und alle Ecken
taz






Annette Ceracki, 26.01.2009 um 12:59 Uhr

Nachtrag zu Hermanns Frage:

wir durften offiziell fotografieren, nur nicht mit Blitz

laut Mitarbeiterin dort war es das erste Mal (für Schloss Oberhausen), dass der ausstellende Jim nichts dagegen hatte, sondern das ausdrücklich erlaubte

taz



Roland Klecker, 26.01.2009 um 15:30 Uhr

Schade dass ich nicht dabei sein konnte, Ihr hattet ja sichtlich viel Spaß :o)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass erfolgreiche Fotografen das Knipsen in ihren Ausstellungen ausdrücklich erlauben, solange es nichtkommerziell erfolgt. Dafür wird zwar manchmal ein Obulus erhoben, der geht aber i.d.R. an irgendeine Stiftung, so wie bei F.C. Gundlach in Hamburg. Da hat die Fotofier-Erlaubnis dann 3,- Euro gekostet.

taz, FM ist unterwegs ;-)



Thomas.T., 26.01.2009 um 19:21 Uhr

sagt mal, in welche Sektion ladet Ihr Eure Bilder?


Irmhild Engel.s, 26.01.2009 um 19:45 Uhr

Ich habe eine Sektion "Fotoausstellungen" beantragt.
Aber die Admins haben noch nicht darüber entschieden.



Irmhild Engel.s, 26.01.2009 um 21:27 Uhr

Der Vorschlag für die neue Sektion "Fotoausstellungen" wurde abgelehnt.


Thomas.T., 26.01.2009 um 22:04 Uhr

und nu?


Hermann Klecker, 26.01.2009 um 23:20 Uhr

Thomas,
geh Du doch erstmal die Filme baden und scannen. Wenn das fertig ist, dann kannst Du Dich ja mal wieder melden. ;-)



Thomas.T., 27.01.2009 um 12:32 Uhr

schon gemacht, Hermann :-)

Also: Piep! :-)))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.