Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen in den neuen Profiflash Mietstudios in Oberhausen

Nach dem Erffnungsusertreffen mit dem Superbesuch fr den ich mich nochmal bedanke, soll mit diesem eine lockere Reihe von Usertreffen beginnen.
brigens, an diejenigen, die nach dem Erffnungstreffen versucht haben, uns ber unser Kontaktformular auf der Webseite zu erreichen: Das hat der beauftragte Webdesigner auch erfolgreich verbaselt! Neben den sonstigen noch vorhandenen Fehlern, die er auch nicht schafft zu beseitigen haben uns auch die Webanfragen nicht erreicht. Also bitte ggf. nochmal telefonisch melden ( 0163 2607113 ). Ergo: In ein paar Wochen bekommen wir ne vllig neue Webseite.
Bei diesem Treffen gehts einfach um nen lockeren Plausch beim Bier oder Cola. Wir freuen uns drauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. Da wir diesmal voraussichtlich nicht die Parkplatzflche mitbenutzen mssen, stehen auch unsere Parkpltze diesmal zur Verfgung.

brigens off-topic: Wir suchen noch weitere versierte Workshopleiter zum Aufbau unseres Workshopangebots.
Allg. Informationen auch unter www.mietstudio-oberhausen.de

LG
Rainer
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.07.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Profiflash Miet- und Teststudios Oberhausen
Vestische Str. 107 (Hintergebude)
46117 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Rainer Pflips
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Pflips, 16.07.2007 um 21:42 Uhr

auch diesmal wieder die bitte an alle die interesse bekundet haben, worüber wir uns sehr freuen, aber um zu planen wär es wirklich gut zu wissen wer wirklich kommt. also wär schön, wenn ihr aus dem interesse zusagen machen würdet. danke!
lg
rainer



Thomas Döring, 19.07.2007 um 15:29 Uhr

@Rainer: War es nicht so, dass nur die Bier bekommen, die auch zugesagt haben?! ;-)




Andrea Beckmann, 20.07.2007 um 9:34 Uhr

*ich krieg nen Bier, ich krieg nen Bier*
Mist, muss ja noch fahren *lach*
LG, Andrea
Bis morgen!



Jan Garbe, 20.07.2007 um 11:28 Uhr

also ich bring den verrückten Engländer mit! - krieg ich dann 2 Bier?


Rainer Pflips, 20.07.2007 um 11:40 Uhr

Thomas Döring schrieb gestern um 15:29 Uhr
@Rainer: War es nicht so, dass nur die Bier bekommen, die auch zugesagt haben?! ;-)

@ thomas döring: na klar! bier gibts nur gegen zusagenachweis! ;-)))

ne aber mal ernsthaft, mit gut 10 festzusagen und knapp 70 interessenbekundungen ist so ein treffen echt blöd zu planen. daher nochmal die bitte an alle zuzusagen.



Glamourpixel Fotodesign, 22.07.2007 um 11:05 Uhr

Herzlichen Dank für die Einladung. Eure Studios sind von den Kulissen mal etwas Anderes. Auch wenn das Fotografieren in den recht beengten Verhältnissen sicher nicht einfach ist. Was ich vermisst habe, sind Striplights und eine Windmaschine, sowie Farbfilterscheiben. Die bedruckten Hintergrundrollen sind interessant. Ich ziehe durchaus in Erwägung, mal bei Euch zu shooten.
bis denn
Ciao Marco



Rainer Pflips, 22.07.2007 um 12:07 Uhr

@ marco: gerne.

vielleicht doch mal eine klarstellung zu den von dir zitierten "beengten verhältnissen": unsere studios sind rein auf people-fotografie ausgelegt, zu der wir ungewöhnliche, bzw. einmalige kulissen bieten. wir haben bewusst keine superbreiten hohlkehlen mit denen man auch autos fotografieren kann eingebaut und statt dessen auf die besonderen kulissen gesetzt, die es sonst nicht gibt.
die breiten weissen oder schwarzen hohlkehlen gibt doch schon zigfach überall. damit könnten wir nichts besonderes bieten. bei uns kann man sogar an das tankstellenset noch sein motorrad mitbringen.

auch unsere papierhintergrundsysteme sind mit 2,75 rollenbreite absolut "normal". ein abstand zum model von etwa 7m und zum teil mehr, reicht für normale people-fotografie auch dicke. ich mache viele aufnahmen dort mit einer 105er brennweite und benötige dafür bei weitem nicht die vorhandene tiefe. wenn jemand unbedingt im studio mit einer 300er brennweite arbeiten möchte, hat er sicher ein problem. allerdings kann ich so rechten sinn darin nicht erkennen.
sorry, aber das musste dann doch mal gesagt werden.
aber es freut uns, dass dir das studio im übrigen gefällt.

ja, ich denke unsere hintergrundmotivrollen sind auch sehr ungewöhnlich und eben mal was anderes.

natürlich haben wir auch ne windmaschine, flügelklappentore mit farbfiltern und wabe und striplights. ein kleines striplight war gestern ja sogar montiert. auch das ist das besondere bei uns: jeder lagerartikel aus dem profiflash-studioequipment-programm kann auf wunsch bei uns im studio ausprobiert werden. wir können nur nicht alle geräte und gegenstände ins studio stellen. denn dann würds wirklich eng ;-) . die sachen sind entweder im requisitenraum, oder im lager.

dein interesse bei uns mal zu shooten freut uns.

@ all: vielen dank für euren besuch. es hat uns viel spass gemacht und wir hoffen , dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.