Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Black and White von Rainer Pflips
 

Usertreffen anlsslich der Erffnung der yourlook und Profiflash Miet- und Teststudios in Oberhausen.

Am 16.6 ffnen die yourlook und Profiflash Miet- und Teststudios Ihre Pforten in Oberhausen, was natrlich nicht ohne fc-Usertreffen geschehen kann.
In lockerer Partyatmosphre knnen in der Studiolounge nicht nur Kontakte bei einem Bierchen gepflegt werden sondern auch wohl bundesweit einmalige Studiofotosets wie ein original Felsenwasserfall (chloriert und beheizt) mit zustzlicher Tropendusche und eine historische amerikanische Tankstelle an der Route 66 in Augenschein genommen werden.
Zwei bis drei Models, werden auch fr erste "Testschsse" zur Verfgung stehen. Zudem gibts auch noch was zu gewinnen. Der Hauptpreis unter allen registrierten anwesenden verlost wird, ist ein Jinbei Blitzkopf mit Stativ und Softbox.
Bei gutem Wetter soll ggf. auch gegrillt werden. Ansonsten kann bei Hungergefhl die unmittelbar angrenzende Pizzeria gestrmt werden.

Bei Fragen wendet euch einfach kurz an mich. Die Studios liegen recht verkehrsgnstig in der Nhe der A42.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.06.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Profiflash Miet- und Teststudios
Vestische Str. 107 (Hintergebude)
46117 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Rainer Pflips
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Pflips, 7.06.2007 um 12:14 Uhr

erstmal vielen dank für das grosse interesse an unserem eröffnungsusertreffen. wir sind ja begeistert über die zahl der zusagen und interessenbekundungen.
es wäre toll, wenn alle, die interesse bekundet haben, möglichst bald entscheiden könnten damit wir besser planen können. wär ja etwas blöd, wenn am ende nicht genug bier da wär. das wollen wir möglichtst vermeiden.
;-))
wenn aus dem kreis der besucherinnen jemand an dem abend noch mitmodeln möchte, dann gebt bitte kurz noch bescheid. dankeeeeeee!
lg
rainer



Arndt Deckers, 10.06.2007 um 14:25 Uhr

@ Rainer: Bei mir hat eben National Geographics angefragt ............................. isch hab aber abgesagt *gg*

Im Ernst ..................... das wird bestimmt ein schönes Fest und du solltest dich auf ne Menge Besuch einstellen. Ggf. vielleicht auch noch den ein oder anderen Zentner Grillkohle besorgen :-)

Arndt



Selina P, 10.06.2007 um 19:34 Uhr

Werd auf jedenfall auch dabei sein *grins*
freu mich schon....
LG Selina



Sören Spieckermann, 13.06.2007 um 8:02 Uhr

Da habt ihr ja genau den richtigen Tag getroffen. Ich muss eine Hochzeit dieses Jahrt knipsen und die ist genau am 16.6 :-(

Ich komme dann mal später mal hoch. Habt ihr auch Samstags offen um Sachen anzuschauen bzw. ein klein wenig einzukaufen?

Gruß
Sören



Thomas (S.P.) , 13.06.2007 um 19:49 Uhr

Also wir sind dann wohl zu zweit dabei (aller Vorraussicht nach).
Bis dahin

T.



Rainer Pflips, 14.06.2007 um 8:57 Uhr

@ sören: klar kann auch samstags bei uns eingekauft werden. das mietstudio steht ja auch am we zur verfügung. aber es es wär in jedem fall nötig nen termin zu vereinbaren, da es ja kein ständig besetztes ladenlokal ist.
lg
rainer



PeterRo., 14.06.2007 um 20:07 Uhr

Hallo Ihr,

ich muss leider meine Anmeldung zurückziehen, weil ich zum Geburtstag meiner Schwester gehe. Sie hat zwar ihr Geburtstag schon gehabt, hat sich aber entschieden an diesem Samstag zu feiern. Ich wäre so gerne dabei gewesen.
Ich wünsche euch viel Spass.

Gruß,

Peter.



Rainer Pflips, 14.06.2007 um 20:27 Uhr

hallo zusammen,
zunächst noch mal die bitte an alle unentschlossenen zu- oder abzusagen. ( möglichst halt zusagen ;-) )
und dann noch eine info , zur feier der eröffnung gibts nur am samstag 20 % rabatt auf alle studioequipment-artikel aus dem profiflash-programm. gilt wie gesagt ausdrücklich nur für am 16.6.07 bestellte artikel.
danke an alle!
lg
rainer



Arndt Deckers, 14.06.2007 um 20:53 Uhr

@ Rainer : ........................ Geilomat, gibbet watt zu gewinnen auch noch?

@ PA: .............. wer wüsste das besser als du :-)

Arndt



Oliver Pietern, 15.06.2007 um 0:38 Uhr

Schaffe das zeitlich doch nicht.. Habe ab 19:00 Uhr meine eigene Ausstellung in Oberhausen...
Wird es bei Euch nochmal ein Usertreffen geben ?

Oliver



Tanja - Sch. , 15.06.2007 um 12:12 Uhr

ich bringe noch jemanden mit, freuen uns schon drauf und sind ganz gespannt.
LG Tanja



Annette Heinzel, 15.06.2007 um 19:17 Uhr

ich bestätige auch gerne nochmal, dass ich hinkomme
(weiss noch nicht genau, wie, weil mein Auto in der Werkstatt ist)

Gute Ausrede, um ALLES an Bier wegzugluckern, weil ich eh nicht mehr fahren muss *härhär*

taz



Rainer Pflips, 15.06.2007 um 19:42 Uhr

wow! 82 zusagen ! das haut uns ( freudig ) um!
bei der menge von leuten sind wir zwingend auf die nutzung unseres parkplatzes und der zufahrt mit bierzeltgarnituren etc angewiesen. bitte berücksichtigt das vielleicht bei der kleidungswahl. ;-) und versucht erst gar nicht auf den parkplatz zu fahren. ca. 150 m weiter an der kirche gibts ne reihe von parkplätzen und an der strasse kann meist auch geparkt werden. danke!
ich freue mich drauf euch morgen zu sehen!
lg
rainer



Studio 46, 15.06.2007 um 21:16 Uhr

....hoffe es ist auch okay etwas später mal reinzuschauen, kann wahrscheinlich erst gegen 19 uhr in Oberhausen sein...


Annette Heinzel, 15.06.2007 um 21:50 Uhr

ich Dummbatz, wieso versuche ich es nicht direkt hier:

hätte jemand die Möglichkeit, mich in Duisburg (Meiderich) abzuholen?

ich kenne auch den Weg ;-)

Annette



Jan Garbe, 16.06.2007 um 18:06 Uhr

mist ich schaffs nicht!

Sorry - aber trotzdem einen Guten Start fürs Geschäft und viel Spass heute.

Bis dann . . . Jan



Doc Deutschmann, 16.06.2007 um 20:04 Uhr

Äh - bin gerade zuhause (also beinahe nebenan) angekommen - wenn's noch lohnt, komm ich noch vorbei...

(aber Duschen muß ich noch, sonst wird's schlagartig leer...)

lg, doc.



Foto-Archie , 17.06.2007 um 10:00 Uhr

Ich fand es sehr interessant.
Komme wieder :-))
Gruß C



kriss , 17.06.2007 um 10:27 Uhr

Nettes Studio, klasse Pizza, lekka Bier. Also war es perfekt *g

k.



Thomas Döring, 17.06.2007 um 12:24 Uhr

Jau, war ein lustiges Usertreffen.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und viel Erfolg für das Studio.

LG
Thomas



Peter Nickel, 17.06.2007 um 13:56 Uhr

Hallo lieber Reiner,...danke noch einmal für eure Einladung. Bin beeindruckt von eurem klasse Studio.
Ich bin mir sicher das ihr grossen Erfolg damit haben werdet !!!
Gruss Peter



Rainer Pflips, 17.06.2007 um 16:25 Uhr

Erst noch einmal vielen Dank an alle, wir haben uns riesig über die grosse Anzahl von Gästen gefreut.
Vielen Dank auch für die Anmerkungen. Schön, dass es euch gefallen hat!
Nachdem ich heute morgen dann mit meinem ja nicht ganz unbedeutenden Gewicht unserem Webmenschen auf dem Fuss gestanden habe, ist zumindest eine vorläufige Version unserer Webseite online. Zwar leider noch immer nicht vollständig, aber immerhin etwas. ( Die Bedeutung von Preislisten auf Webseiten eines Mietstudios wird ja auch weithin überschätzt.....ggggrrrrrrr........morgen ist der andere Fuss dran.....)
wer trotzdem mal schauen mag:

www.mietstudio-oberhausen.de

Eines bleibt noch nachzutragen: Die Gewinnerin des kleinen Blitzsets ist, wie konnte es anders sein, ein Model und kein Fotograf. Herzlichen Glückwunsch an Model Tanja Langner! Ich bin sicher sie kennt genügend Fotografen, die irgendwie dafür Verwendung haben. (Gezogen werden konnte leider nur aus der Liste der Festzusagen). Tanja bekommt hierzu natürlich auch Anfang der Woche noch ne Mail.
Abschliessend noch mal vielen Dank und bis zum nächsten mal.
LG
Rainer



kriss , 17.06.2007 um 17:01 Uhr

Page ist klasse! Ehrlich. Respekt.

k.



Frank Malotke, 18.06.2007 um 9:38 Uhr

Ich bin da etwas ehrlicher, was die Homepage angeht. o.k. ich schau mir jetzt nicht nur Bilder an, sondern lese auch noch Texte .. vielleicht kann ja nochmal jemand drüberlesen - auch hinsichtlich der Studiobilder (merkwürdigerweise sind in "meiner" Version x-fache Wiederholungen) denke ich, das wird sicherlich noch, aber momentan gibt´s schon einige Verbesserungsmöglichkeiten.

LG Frank



Rainer Pflips, 18.06.2007 um 17:51 Uhr

@ frank: ja klar hast ja recht, die seite hat noch reichlich fehler und lücken. aber was willst du machen. zugesagt war, dass alles am samstag morgen um 11.00, also vor der eröffnung hochgeladen sein würde. und ? pustekuchen! servicewüste deutschland! bis jetzt ist das ding immer noch nicht ok, trotz x-facher beschwerden.
ich geb mal die hoffnung nicht auf!
lg
rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.