Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

53. Fotostammtisch der schnsten Stdte Frankens ..... Ausserordentlich !

Nicht wie immer .. aus Grnden hherer Gewalt .. diesmal nicht am 1. Freitag
im Monat. Unser Wirt DIMI hat die Bude an den ersten beiden FR im Mai voll
- Jahreshauptversammlung der DJK Sparta Noris und ...Glubb schbilld am 2.5.
- Solche XTreme-Terminverschiebungen werden die Ausnahme bleiben -

In Abwesenheit unseres ehrenwerten OrangeJuiceKLEXY schmei ich diemal die Orga

-------------Ansonsten -----------------------------------------------------------

- FotoThema " B R E T T E R " und alles was man dafr hlt -
in allen Variationen , Farben und Interpretationen

- Foto-Klatsch und Tratsch

- Beieinandersitzen - essen - trinken - diskutieren - philosophieren
UND O R G A N I S I E R E N ( logisch - wir wollen mal wieder was erleben )

- Also auch das Planen von FotografenKnipsEvents die in berfallartige Fototreffs ausarten welche die Umwelt in Panik versetzen. ( danke fr den Denkansto Frau B.C.H. aus N )

- Betrachtung aller mglichen Bilder, die zum Zwecke des Betrachtens mitgebracht wurden.

JEDER ist gehalten, mehrere Bilder zum Thema (oder am Thema vorbei) auf einem Datentrger seiner Wahl mitzubringen. Ideal sind Speicherchips oder USB-Sticks (es gilt natrlich auch Papier, Steintafeln oder Audiocassetten mit der Erzhlung, wie das Bild gewesen htte worden sein knnen, wenn nicht gerade der Deckel am Objektiv geklemmt htte). Bei der Ausfertigung steht die Freiheit der Kunst an oberster Stelle und es darf keiner lachen, es sei denn er kann nicht anders.
KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT.

Auer Erstligisten und Zweitligisten sind auch Randgruppen aller Art (z.B. Oberpflzer, Erlanger, Schwabacherinnen, Eisvogelknipser, Blmchenknipser, Infrarot- und Ultraviolettknipser.) herzlich willkommen. Wenn's sein mu auch Hessen.

Kommet zuhauf. Die Strafen fr unangemeldete und/oder bildlose Anwesenheit gehen von Mhrensaft bis Tomatenmark.




Einen SchleppTop und einen Beamer mte noch von den blichen Verdchtigen mitgebracht werden, damit wir die Bretter auch an die Leinwand "nageln" knnen ... Bitte um Nachricht.. TNX

----------------------- see ya --- jOe -----------------------------
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.04.2008, 18:56 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 16
90441 Nrnberg in Franken :)
Deutschland
Ansprechpartner:
der jOe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vanessa-Römer , 6.04.2008 um 17:09 Uhr

Laptop könnte ich mitbringen......


Juergen R., 6.04.2008 um 19:36 Uhr

Beamer, Rechner und Bretter hab ich dabei ;-)

lg JR



obskur , 6.04.2008 um 22:43 Uhr

oberbayern mit lochkamera?


der jOe, 7.04.2008 um 7:23 Uhr

@obstkur
auch Oberbayern mit oder ohne Loch in der Kamera



Sandra L. , 9.04.2008 um 13:58 Uhr

@ Klexy:
Würdest du als unser Stammtisch-Guru bei Gelegenheit mal einen Eintrag hier vornehmen:
http://www.fotocommunity.de/info/N%FCrnberger_Usertreffen

Joe, du darfst natürlich auch, wenn du magst *g*
Nicht, dass wir "Nachwuchsprobleme" hätten, aber dass Nbg nur mit einem alten Noris-Ring-Termin drin steht, naja...

@ Sören: vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem persönlichen Treffen!



Klexy , 10.04.2008 um 13:51 Uhr

Äh, da kenn ich mich nicht aus. Hab ich noch nie gesehen. Laß da mal die jungen Leut ran.


Sandra L. , 15.04.2008 um 15:24 Uhr

an alle: würdet ihr meine Fischbilder vom Roten Meer sehen wollen (anstatt meiner nicht vorhandenen Bretterbilder)? Oder wollt ihr lieber auf Klexys Pinkyshots warten?
Zuviel Fisch soll ja ungesund sein :-)



Claudia-A., 15.04.2008 um 19:39 Uhr

Sandra, mach für mich mal nen Strich auf der "Sehen-wollen"-Seite ;-)))


der jOe, 15.04.2008 um 21:25 Uhr

fische ? wie ? fische ..fische ohne Brett ? sind auch okay :)


Jacky Ka., 17.04.2008 um 8:40 Uhr

@ Sandra ... JAAA , ich mag auch Fischbilder
LG Jacky



der jOe, 17.04.2008 um 10:43 Uhr

http://www.fotocommunity.de/info/N%FCrnberg


hab mich denn doch mal erbarmt und was dazu geschrieben :)



der jOe, 17.04.2008 um 11:00 Uhr

Unter
http://www.google.com/calendar/embed?src=1ok66kpmjmp647o0f52eqj9p
kg%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin


hab ich mal einen FotoEventKalender für den Nürnberger Raum veröffentlicht .. Einträge sind immer willkommen. Natürlich auch für MiniUserTreffs, wenn man sie denn öffentlich machen möchte - Allerdings muß man sich für Einträge vorher registrieren.

gruss jOe



Sandra L. , 17.04.2008 um 13:26 Uhr

@ Joe: ich bin stolz auf dich! Danke :-)

@ Claudia, Joe, Doris, Jacky: Ich bring die Fischis einfach mal mit, dann können wir immer noch abstimmen :-)



Claudia-A., 17.04.2008 um 13:33 Uhr

@ Joe: SUUPERdickes Lob - dankeschööön!

@ Sandra: eben :-)

LG



Ute Rummel , 17.04.2008 um 18:39 Uhr

Wenn ich schon nimmer tauchen kann, dann möchte ich wenigstens schöne Fischbilder sehen. Also Sandra, her damit!


Vanessa-Römer , 18.04.2008 um 19:37 Uhr

@sandra:

ich freue mich auch auf deine Fischfotos ;)

LG



Andreas Tröschel, 20.04.2008 um 23:07 Uhr

@Sandra: Springforelle mit Mandelkernsoße mmmhja lecker LG ANdreas


Klexy , 21.04.2008 um 2:52 Uhr




der jOe, 22.04.2008 um 14:06 Uhr

so nun hab ich den Fotoevent-Kalender-Link in ein verträgliches Format gestopft :) ... zu erreichen unter

http://kuerzer.de/Fotoevents


ist er nun einsehbar.. Ein paar neue Termine sind mittlerweile auch drin .. Wer noch was weiß..mailt mich an. ich trag das dann gerne ein. Ein Zugang für alle zum direkten eintagen von Terminen existiert derzeit noch nicht. Den Link übernehme ich auch in mein Profil.
Gruß jOe



Wolfgang Z.i.n.k, 22.04.2008 um 14:49 Uhr

Eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit eine Fotowanderung zu unternehmen.

Ich habe einige verschiedene Touren mal wieder auskundschaftet. Wenn ich es zum Stammtischtermin diesmal schaffe ...

Grüße,
Wolf



der jOe, 22.04.2008 um 15:45 Uhr

hey heyyy... Der Wander-Guru meldet sich mal wieder zu Wort :) ich würde mich auch freuen wenn mal wieder was geht .... und die Zeit für den Stammtisch die schneidsda hald amol aus die Ribbn .
danke für den Hinweis Wolf-Media.. Kalendereintrag ist erfolgt.



Wolfgang Z.i.n.k, 22.04.2008 um 15:58 Uhr

... komme am Stammtisch-Mittwoch vermutlich erst aus Austria zurück, wird sehr sehr sehr knapp ...


Sandra L. , 28.04.2008 um 8:15 Uhr

also mal wieder eine Wanderung fänd ich echt super!

ach ja und ich habe noch einen Bekannten, der (noch) nicht in der FC ist, eingeladen... nur so fürs Protokoll und wegen der Sitzplätze *G*



Vanessa-Römer , 1.05.2008 um 8:41 Uhr

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11673



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.