Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

wir suchen das ultimative Tat-Tata, Kreise und Dixie Klos

wir suchen das ultimative Tat-Tata, Kreise und Dixie Klos. Quasi ein vorproduzieren von Fotos fr die nchsten 3 Stammtische ;)

Treffpunkt wird der "Schne Brunnen" am Hauptmarkt sein!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.05.2008, 14:00 Uhr
Ort:
Nrnberger Stammtischweiber auf der Suche nach Tat
noch unschlssig
90403 Nrnberg/Frth oder wo auch immer...
Deutschland
Ansprechpartner:
Vanessa-Römer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia-A., 1.05.2008 um 10:06 Uhr

Aber sowas von.. ;-)


der jOe, 1.05.2008 um 11:19 Uhr

ich sach jetzt mal so einfach zu damit ihr auch sicher durch die Wildnis kommt. :)

danke vanessa ...claudia kann sich nun die Mail mit den Theman sparen :))))



Jacky Ka., 1.05.2008 um 12:49 Uhr

Schade....am 24. 05. kann ich leider noch nicht :-(((
Ich wünsche euch viel Spass.
LG Jacky



Daczy , 1.05.2008 um 17:43 Uhr

Hi Joe,
du bist unser "Ehren-Stammtischweib"!
Grüßle,
Daczy



Martin Adler, 2.05.2008 um 8:20 Uhr

Schade, ich wäre gerne mitgegangen aber ich bin bereits ab Mittwochabend unterwegs und komme auch erst am Sonntagabend wieder.
Vielleicht ein anderes mal.

LG Martin



Daczy , 2.05.2008 um 18:54 Uhr

Hi!
Ähh ja, muss mich dann doch wieder abmelden, hab glatt verdrängt, dass da mein bester Kumpel heiratet, da hat er mich heut drauf hingewiesen, als ich ihm von unserer Wanderung erzählt hab. Und er konnte mir leider nicht versprechen, dass die ganze Feier schon um 14:00 vorbei sein würde. Naja, da muss man halt Opfer bringen, er heiratet (hoffentlich) ja wohl nur 1x.
Vielleicht könnten wirs ja doch noch verschieben??
Grüßle,
Daczy



Vanessa-Römer , 7.05.2008 um 13:26 Uhr

einen anderen Termin zu finden, wird nicht hinhauen da das der einzige Tag VOR dem nächsten Stammtisch ist.....

Hat noch jemand eine Idee wo wir unser Unwesen treiben könnten?

@Jacky, Doris & Dani: Schade das ihr nicht könnt.....
@alle anderen: Interessant wer sich alles als Stammtischweib outet *fg*
LG



der jOe, 7.05.2008 um 14:00 Uhr

Allmächd etz siech ich des erschd das da ja bloß Weiba zouglassn sin ... na da kann ich nadürlich ned mid.
Ich hab der Magda des ans Herz glechdd und die hat gsachd sie kummd
Fill schbass ihr Weiber
jOe



Detlef K., 7.05.2008 um 14:45 Uhr

Bis etz 2 Pentax , gegen 1Canon.2 Weitere Pentaxfotografen in der Warteschleife -:))))
Gruß
Detlef



Vanessa-Römer , 8.05.2008 um 7:12 Uhr

@Detlef: Pentax liegt doch voll im Trend, Canon ist total out.... *fg*


Claudia-A., 8.05.2008 um 8:28 Uhr

Etz bass amool aaf, Magda - a suu a Bendax dei koo vo fränggisch bis timbuggtisch quasi AAAAAAAAAALLLES, blooos dasssss dasssss wasssst.
Und wous hiee geehd - des is mid denna Dadüüdadddaas goar ned suo einfach, abber mir ärbern droooo!!!

Adeeee -
Claudia



Thomas Reinfelder, 8.05.2008 um 9:11 Uhr

Pentax in der Überzahl? da müsst ich ja fast vorbeikommen... hat sich die monatelange Abstinenz ja doch gelohnt *g*


Vanessa-Römer , 8.05.2008 um 10:22 Uhr

@Magda:
hast du net zufällig noch ne Idee wo wir unser Unwesen treiben könnten? Du kennst dich doch so gut hier aus ... ;)

@Claudia: danke ;)

@Thomas:
StammtischWEIBER ^^



Frank Krupinski, 8.05.2008 um 14:20 Uhr

Huch - sorry, leider muss ein "Pentax-Knipser" doch ausscheiden. Bin leider zu einem anderen wichtigen Termin unterwegs und werde nicht in der Gegend sein.
Muss in den hohen Norden.



Claudia-A., 23.05.2008 um 21:18 Uhr

genau, Magda - des hasd schee gsachd...
und so evtl. ;-))




Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r., 24.05.2008 um 12:36 Uhr

...da mach ich lieber nicht mit nur verrückte weiber, die kein deutsch können...


Ute Rummel , 24.05.2008 um 18:36 Uhr

@Stephan: Bitte keine Pauschalverurteilung. Ich komme aus dem Nordwesten Deutschlands und kann deutsch, sogar schreiben. Und fränkisch kann ich natürlich auch. ;-)))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.