Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Shoot as Canon, Pentax & Co. can :-)

Wir kmmern uns mal um die Motive rund um die Nrnberger Burg - im Burggelnde und drumherum wie z.B. Drerhase, Drerplatz, etc.
Einkehrmglichkeiten gibt es in der Gegend ausreichend - falls wir uns aufwrmen und strken wollen/mssen ;-)


Weil ihn wahrscheinlich alle kennen: wir treffen uns am Schnen Brunnen am Hauptmarkt, Abmarsch Richtung Burg um 11.00 Uhr.


Und wie immer nicht vergessen:
Bringt viel gute Laune mit und sprecht vorher mit Petrus!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.02.2009, 11:00 Uhr
Ort:
Schner Brunnen am
Hauptmarkt
90403 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Claudia-A.
Martin Adler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan Franz-Xaver Dietl, 19.01.2009 um 9:14 Uhr

Mal schauen welchen ort ihr ausmacht - wenns irgendwo richtung niederbayern gehen sollte bin ich dabei ;-))) grüße stephan


Claudia-A., 20.01.2009 um 21:56 Uhr

News !!!!!
S. Text oben :-)))



Vanessa-Römer, 4.02.2009 um 11:33 Uhr

schaut net so sehr gut aus: http://www.wetteronline.de/Bayern/Nuernberg.htm



Wolfgang Z.i.n.k, 4.02.2009 um 11:54 Uhr

Bin an dem Tag nun in Hamburg ... viel Spaß Euch !

Grüße,

Wolf



der jOe, 4.02.2009 um 12:52 Uhr

Wer glaubt eigentlich an Wettervorhersagen, die über den nächsten Tag hinausgehen ?? :)
Ausserdem .. Schnee is scheee....



Claudia-A., 7.02.2009 um 21:00 Uhr

@ all, v.a. an die Wetterzweifler *gg*
Nach momentanem Stand der Dinge findet das Treffen morgen wie geplant statt.
Für den Fall, dass das Wetter morgen früh extrem garstig ist, setze ich eine Absage bis spätestens 9.00 hier rein.
Lest Ihr bis 8.2., 9.00 hier nichts also von einer Absage, sehen wir uns um 11.00 am Schönen Brunnen :-)

Bis dahin - LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.